Tattoo (Die Sims 4)

Ich habe vergessen meinen Sim zu tattoowieren als ich ihn erstellt habe. Das muss doch irgendwie noch nachträglich gehen, oder? Wenn ich auf Sim bearbeiten gehe kann ich ja nur seine Kleidung ändern, aber nicht seinen Körper...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 09. September 2014 um 07:12 von Zacky-Slick

5 Antworten

In der Spielwelt, gehst du oben rechts auf Familien bearbeizen. Wähle deine Familie an und klicke auf bearbeiten.

Antwort #1, 09. September 2014 um 12:11 von Fifty9792

Erstmal danke für deine Antwort. Aber wie in der Frage bereits gesagt, habe ich das schon versucht. Dort kann man aber nur die Kleidung ändern, nicht aber den Körper wozu Tattoo´s ja gehören.

Antwort #2, 09. September 2014 um 16:53 von Zacky-Slick

# Testingcheats true
# cas.fulleditmode
# mit gedrückter Shift taste auf nen Sim
# Cas Mode
da müsste man den Sim verändern können, also auch die Tattoos^^
(das wird hier meine Standart Antwort! :D)

Antwort #3, 09. September 2014 um 23:37 von Liasara

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Juhu, es hat geklappt. Danke dir

Antwort #4, 11. September 2014 um 06:27 von Zacky-Slick

Hallo dieser cheat funktioniert nicht bei mir an was könnte das liegen? Würde mir jemand ein ganz detailierten beschreiben wie man den cheat anwendet habe es versucht so wie oben beschrieben klappt einfach nicht! Muss ich denn sim anklicken mit shift taste oder nur darauf muss gross kleinschreibung beachtet werden u.s.w. daankee schon mal im vorraus.

Antwort #5, 28. September 2014 um 15:04 von mega_blackheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)