Suche (Pokemon X)

Ich suche noch ein paar Pokémon die da wären:
Scheues Latias
Mäßiges Latios
Mäßiges Heatran
Kindwurm mit VF, 5DVs ohne SpAngr und ZA Drachenstoß
Es sollten alle männlich sein, Latias ausgeschlossen, und alle keinen Spitznamen
Dvs sind überall egal

Frage gestellt am 09. September 2014 um 10:02 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hätte ein Männliches Heatran und Wesen Mäßig was würdest du bieten

Antwort #1, 09. September 2014 um 10:29 von niedersa

Hast ne PN

Antwort #2, 09. September 2014 um 10:31 von gelöschter User

Hey sorry ich hab deine Nachricht nicht mehr gesehen ( war auf der 2 Seite ) tut mir wirklich leid :D ich bin noch dabei das kindwurm zu züchten dauert leider etwas länger als geplant

Antwort #3, 09. September 2014 um 16:30 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja hast nicht mehr geantwortet deshalb hab ichs mir selber gezüchtet

Antwort #4, 09. September 2014 um 16:50 von gelöschter User

Achso ok (weshalb du das dann noch suchst frag ich mich ja doh xD )
Tut mir total leid wirklich :D

Antwort #5, 09. September 2014 um 16:53 von Sofian99

Kein Problem :D
Ja hab einfach den Text von einer früheren Frage kopiert weil ich Latias/os schon länger suche und hab vergessen Kindwurm zu streichen :')

Antwort #6, 09. September 2014 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)