Trophäen und eingerahmte Sachen (Die Sims 4)

Hi ich habe das Spiel um es zu Testen wie es ist von meiner Freundin gedownloadet, (ist echt gut).
Jetzt zu meiner Frage wenn man das Spiel installiert bekommt man ja für jedes regestrierte Sims 3 Spiel Trophäen,( die werden bei mir auch angezeigt) bei den Kleidungststücken sind euch sicherlich auch die Sachen mit den besonderen Rahmen (glaube goldfarben oder so ähnlich) aufgefallen dazu wollte ich wissen ob das auch regestrierungsgeschenke sind oder ob die was mit der Spielversion die es zu kaufen gibt zu tun hat?

Frage gestellt am 09. September 2014 um 12:14 von hidan23

1 Antwort

Keine Ahnung, ich hab mir die Limitierte Edition gekauft, daraus hab ich ein paar Zusatzsachen, aber jetzt nix besonderes. Jedenfalls lohnt es sich meiner Meinung nach nicht dafür mehr Geld auszugeben. Aber aus den Sims 3 Spielen hab ich nur so Lampen (Trophäen?) bekommen, sonst glaube ich nichts. Kann mich aber auch täuschen, und ichs sehs einfach nicht.

Antwort #1, 10. September 2014 um 13:16 von Maybelle

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link