Wias bringt bzw nützt mir die fertigkeit Einzele Artes? (Tales of Xillia 2)

Einzelne Artes. Wenn Spezial aktiv ist: Mystisches arte = X bei einem Arkan Arte gedrückt halten. Ich hab die ferigkeit spezial bei ludger drinn. Ich geh in grenzüberschreitung mach das was oben steht und ludger macht sein mystisches art wo mit pisolen usw ballert. Nur konnte ich das vorher auch schon ohne die fertigkeit Einzelne Artes. Frag mich was das bringt. Partner mystic artes kann ich auch mit allen.

Frage gestellt am 09. September 2014 um 13:06 von Link1979

4 Antworten

O.o eigendlich solltest die nur machen können wen du die auch drinn hast, hast vielleicht ein bug oder so xD
wen ich mich irre kann mich gerne einer berichtigen xD

Antwort #1, 09. September 2014 um 13:29 von Sawako-Izumi

Naja spezial fürs mystic arte hab ich ja drin. kostest 20 punkte und daneben bei ludgner steht fertigkeit einzelne artes. versteh nich wofür das gut sein soll. obs drin hab oder draussen. mystic arte von ludgar geht in grenzüberschreitung. eben nochmal getestet. rital der zerstörung heisst das. hat der noch nenn anders..abgesehen von kresnik und partner mystic artes?
Mich verwirrt halt was bei einzele artes steht.
WENN SPEZIAL AKTIV IST MSYTISCHES ARTE BEI EINEM ARKAN ARTE(gibt ja normale und arkan haben stern) GEDRÜCKT HALTEN. Nur seh da keinen unterschied wenn normales mache oder ein arkan. mystic arte bleibt das selbe.

Antwort #2, 09. September 2014 um 13:47 von Link1979

X gedrückt halten vergessen

Antwort #3, 09. September 2014 um 13:49 von Link1979

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Der Unterschied besteht in der Aktivierung des Maytischen Arte. Normalerweise hält man X nach einem VERBUND ARTE gedrückt um das Mystische Arte zu verwenden. Mit der Fertigkeit "Einzelne Artes" reicht ein ARKAN ARTE um das Mystische Arte auszulösen. Sinnvoll finde ich diese Fertigkeit nicht gerade, da man während der Grenzüberschreitung eh meistens Verbund Arte Combos macht und ein Verbund Arte häufiger schneller ist als ein Arkan Arte, wodurch man die Grenzüberschreitung zeitlich besser nutzen kann.
MfG

Antwort #4, 09. September 2014 um 17:19 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)