Verzauberung mit 1.8 (Minecraft)

Hey,
meine Frage dreht sich um das Verzaubern am Zaubertisch mit der Version 1.8.
Des generelle habe ich verstanden. Anstatt lediglich der 30 Level wird nun noch Lapis Lazuli benötigt.
Meine Frage ist jetzt aber, wie ich andere Effekte auf mein Werkzeug bekomme. Wenn ich mein Werkzeug in die linke Spalte beim Zaubertisch lege und Lapis Lazuli in die Rechte, kann ich nur zwischen 3 Stufen von Effektivität auswählen.
Was ist mit den ganzen anderen Effekten wie Behutsamkeit, Glück, Schärfe, usw...
Wie bekomme ich die hin?

Frage gestellt am 09. September 2014 um 14:42 von DonFischSuppe

3 Antworten

Du musst als Beispiel: Du hast ein Diamant-Schwert und willst Schärfe drauf haben. Aber bei den drei Stufen gibt es nur Haltbarkeit, Rückstoß und Bann. Dann machst du einfach dir villecht ein Holzschwert oder so und verzauerst auf LvL. 1. Dann legst du das Diamant-Schwert wieder rein und dann sind da neu Verzaberungen/Effekte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. September 2014 um 14:58 von peterboyy

Danke schonmal für die Antwort, aber kann man das nicht anders regeln?
Ich will keine zig Tausend Spitzhacken erstellen, nur um auf einer die Effekte zu bekommen die ich haben will.
Mit Büchern ist es dann wahrscheinlich genau das gleiche, nur Levelintensiver.
Gibt es da keinen anderen Weg mehr?

Antwort #2, 09. September 2014 um 17:56 von DonFischSuppe

Es gibt keinen anderen Weg. Musst dich damit abfinden, hier und da mal ein Level für Holzwaffen und -werkzeuge zu verschwenden. Aber sieh es so: Du musst nur drei Level nach einer 30-Level-Verzauberung reinholen, anstatt ganze 30. Spart enorm viel Zeit.

Antwort #3, 11. September 2014 um 13:45 von Waterbottle

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link