Wie am besten trainieren? (Pokemon Schwarz 2)

Seid gegrüßt.
Wie würdet ihr die folgenden Pokemon am besten mit EVs trainieren? Es sind keine Top-Viecher, sondern bloß random aufgetauchte Shinys, daher haben sie also (wahrscheinlich) nie das richtige Wesen, aber einfach so alle EVs "wegwerfen" möchte ich auch nicht wirklich... also hier die Viecher:
Knofensa, Wesen Mild, Fähigkeit Chlorophyll
Knospi, Wesen Kühn, Fähigkeit Innere Kraft
Ponita, Wesen Frech, Fähigkeit Angsthase
Tentoxa, Wesen Solo, Fähigkeit Neutraltorso
Garados, Wesen Sanft und Solo, Fähigkeit Bedroher
Sheinux, Wesen Scheu und Hastig, Fähigkeit Rivalität (Scheu) und Bedroher (Hastig)
Piepi, Wesen Naiv, Fähigkeit Magieschild
Ibitak, Wesen Kühn, Fähigkeit Adlerauge
Staralili, Wesen Frech / Ernst und Naiv, Fähigkeit Adlerauge
Sichlor, Wesen Mutig, Fähigkeit Hexaplaga
Zirpeise, Wesen Zart, Fähigkeit Hexaplaga
Nidoran Männlich, Wesen Zart, Fähigkeit Giftdorn
Kleinstein, Wesen Still, Fähigkeit Robustheit
Traumato, Wesen Mild, Fähigkeit Insomnia
Danke schonmal, falls jemandem für irgendeins dieser Pokemon etwas einigermaßen brauchbares einfallen sollte.

Frage gestellt am 09. September 2014 um 14:47 von FrozenNightmare

2 Antworten

ich kenne mich mit diesem ev/dv züchten noch nicht so gut aus, versuche es mir grade anzueignen aber ich würde mal auf pokefans.de vorbei schauen, da gibt es soweit ich weiß zu jedem pokemon ein move-set, also empfehlungen zur zucht, attacken, wesen usw.

Antwort #1, 12. September 2014 um 22:10 von gamer1486

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Yepp, gibt es zwar schon, allerdings sind diese meist mit den richtigen Wesen dort... und ich glaube von diesen Random-Encounter-Shinys von mir gehört leider keins dazu...
Nur kurzes Beispiel am Kleinstein: Meins mit dem stillen Wesen bekommt durch sein Wesen eine stärkere Spezialverteidigung und einen gesenkten Angriff. Selbst wenn ich alles auf Sp.Verteidiung setzen würde, bekäme es nur mickrige 251 Punkte - also genügt immernoch so gut wie jede Spezielle neutrale/sehr effektive Attacke um dieses Geowaz umzunieten. Und einen gesenkten Angriff ist für Geowaz auch Mist... wäre es ein positives Angriffswesen könnte es auch 372 kommen, so wie bei mir jedoch nur auf 305.
Deshalb hoffe ich, dass irgendjemand nen guten Tipp für diese Pokemon da oben hat

Antwort #2, 15. September 2014 um 12:09 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link