Biete 10 items nach wahl (ihr bekommt also 10 xD) wenn mir was gezüchtet wird (Pokemon Y)

Undzwar ein kühnes chaneira mit geowurf,wuschtraum/weichei,toxin und aromakur/vitalglocke. Es soll die fähigkeit innere kraft haben und ev trainiert (wenns möglich ist dan tuhe ich noch n' pokemon drauf :D) sein auf 252 def/232 in die spez.def und die restlichen 4 auf die ko :). Dvs und shiny ist egal. Wenns jemand aber doch mit wunschtraum hat,dann sind die dv's ganz anders ;D. Wenns jemand also hat dan sag ich wo die hinsollen :).
Mfg: Armin :)

Frage gestellt am 09. September 2014 um 15:05 von Allgamesplayerxd

12 Antworten

Wenn das keine tutormoves sind kann ich's mit 5dv machen , würde es für Hundemonit machen :D

Antwort #1, 09. September 2014 um 20:25 von Sofian99

Ok :D.
Ich weis net wie man wunschtraum bekommt :/

Antwort #2, 09. September 2014 um 20:41 von Allgamesplayerxd

Hab mich gerade informiert ist je za :D

Antwort #3, 09. September 2014 um 20:51 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok dann würde ich es für hundemonit machen

Antwort #4, 09. September 2014 um 20:54 von Sofian99

Mit dem wesen und ev trainiert?

Antwort #5, 09. September 2014 um 20:57 von Allgamesplayerxd

Wunschtraum ist ein Eventmove...

Antwort #6, 09. September 2014 um 20:59 von gelöschter User

Ja :D aber vorher muss ich noch was zu Ende züchten dauert aber nich Lang , soll es zu heitera werden ?

Antwort #7, 09. September 2014 um 21:00 von Sofian99

Nein laut einer Seite geht's auch mit Togetic

Antwort #8, 09. September 2014 um 21:01 von Sofian99

Ah ok pokemonexoerte erzählt angeblich bullshit xD sorry willst du es dann auch ohne Wunschtraum ?

Antwort #9, 09. September 2014 um 21:05 von Sofian99

Ja. Ok. Dann ist der ev split anders :).
Ne. Net zu heiteira pls

Antwort #10, 09. September 2014 um 21:40 von Allgamesplayerxd

Fang jetzt an :D wie sind die evs denn jetzt bzw wo sollen die dvs liegen :D

Antwort #11, 10. September 2014 um 11:48 von Sofian99

Einfach so wies da oben steht :)

Antwort #12, 10. September 2014 um 13:56 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)