von eSportler zu Startup-Unternehmer wechseln (Die Sims 4)

Huhu,
Ich mag gern den anderen Beruf Technikguru nehmen, aber wenn ich auf Job suchen gehe ist nur eSportler vorhanden.
Kann ich den beruf noch ausüben oder geht es nicht? (War ja ein Zweig beruf)

Frage gestellt am 09. September 2014 um 16:44 von Meister_dieb

3 Antworten

Huhu :)
Ich habe gerade extra bei mir im Spiel nachgesehen ^^
Stufe 1 der Technikguru Karriere ist entweder "eSportler" oder "Livechat berater".
Ich nehme mal an du möchtest nun statt als "eSportler" lieber als "Livechat Berater" in die Karriere einsteigen?
Hab ich deine Frage richtig verstanden?
Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt welcher Job einem angeboten wird...
Aber ich weiß, dass du später (ab Level 6 glaub ich) sowieso einen Zweig wählen musst.
Da es beides die "technikguru" karriere ist, nehme ich an, dass es also im endeffekt aufs gleiche hinausläuft welchen Level 1 Job du annimmst. Es ist wohl nur entscheidend, was du später für einen Zweig wählst...
Hoffe meine Antwort konnte dir ein bisschen helfen ^^

Antwort #1, 09. September 2014 um 23:40 von Kadii_96

Leider ned so richtig. xd
Ich habe ja schon den Beruf eSportler (Champion-Gamer) nur habe ich gesehen das ebend Startup-Unternehme (Startup-Genie) mehr Kohle einbringt, nur kann ich ebend den Beruf ned neu Starten. damit ich bei der entscheidung, welchen beruf ich weiter führen will, mich für den anderen Entscheiden kann.

Antwort #2, 10. September 2014 um 06:55 von Meister_dieb

Wiso bring Startup-Genie mehr Kohle ein ?

Antwort #3, 10. September 2014 um 09:08 von -Jecker2-

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)