Frage zur droprate (Diablo 3)

Hi, ich wollte mal fragen wie das mit dem drops in diablo so ist. Ist das so wie bei WoW das man ein boss killt und der hat dann eine bestimmte anzahl an waffen die er dropen kann und er dropt auch nur die und keine anderen? Oder wie läuft das ab ich blick da irgendwie nicht durch^^ Denn ich habe mein mage bald auf 70 und wollte wissen wo ich blauzorn und die richtigen sachen herbekomme.
Lufia18 help pls
Danke im vorraus ^-^

Frage gestellt am 09. September 2014 um 16:52 von Cannab1s

4 Antworten

Alle Legendarys droppen zufällig, gegener ist dabei egal. Elite und Bosse haben natürlich erhöhte chancen auf leg dropps als normale Mops und viele findest man auch in Behältern. Bosse auf großen Rifts haben fast eine 100% chance auf legs und können bis zu 5legs droppen (kann auch mehr sein, 5 war bisher mein max auf einmal). In Rifts allgemein hat man eine deutlich erhöhte Chance auf Legendarys.

Antwort #1, 09. September 2014 um 17:36 von Karant-Maragan

Jup, genau so ist es. Der einzige garantierte Drop der immer der gleiche ist, ist der First Kill bei Leoric, bezüglich seiner Krone, Rest wurde ja schon sehr gut von Maragan erklärt.

Antwort #2, 09. September 2014 um 17:38 von Lufia18

Oh vergessen, gibt ausnahemen, es gibt z.b. 2 Legs die nur von Einzigartigen Mops oder der Piniata im Pony lvl gedroppt werden können, sowie die sogeannten Würfel legs, die nur aus Würfel die man nach abschluss von allen Bountys in einem akt bekommt. (Je nach act sind die Würfel leg andere, akt 4 kann alle würfel legs beinhalten.
Hier ein Link zu einer Liste aller Würfel Legs und in welchen Act sie zu finden sind:
http://diablo3.ingame.de/guides/horadrische-wue...

Antwort #3, 09. September 2014 um 17:39 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Wichtigste ist halt der Ring des königlichen Prunks aus den Würfeln von Act 1^^
Act 4 kann er zwar auch drin sein, aber da ist die Chance wesentlich geringer.

Antwort #4, 09. September 2014 um 17:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link