Connors Rückkehr? (AC - Unity)

Mittlerweile wissen ja alle das der neue Protagonist Arno Viktor Dorian heißt obwohl viele Connor gehofft hätten. Doch das heißt nicht das connor nicht auftritt! Es währe ja möglich da sich dieses Spiel ja 7 Jahre nach AC 3 abspielt. Und außerdem hat Connor auch gesagt das er nach den Krieg nach Frankreich reisen möchte. Was denkt ihr denn? Wird Connor Kennway wieder kommen?

Frage gestellt am 09. September 2014 um 17:19 von knalltuete1209

17 Antworten

glaube ich eigentlich eher nicht, könnte mir aber vorstellen, dass er irgendwann ggf. erwähnt wird. Aber von dem was ich von der Story bis jetzt so gehört habe glaube ich nicht, dass es passen würde... aber kann man erst genau sagen, wenn's draußen ist

Antwort #1, 09. September 2014 um 19:14 von blacktora

ich glaub net das er vor kommt als einzieg köntne seine montur kommen und vll nammentlich erwähnt werdne wie ezio in ac3 namendlich erwähnt wordne ist und ich hoffe er kommt net vor connor solll schön in sein land bleiben und so oder so würden sie sich ehr auf neuere charaktere konzentieren als alte

Antwort #2, 10. September 2014 um 15:11 von Netra_hunter

Danke für die Meinungen! Also ich bin ja ein Fan von Connor aber das er wieder kommt würde ich auch nicht wollen. Aber mal wenigstens zu erfahren was aus ihn geworden ist währe schön.

Antwort #3, 11. September 2014 um 19:48 von knalltuete1209

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
ganz klar er hat sich mit aveline gepaart und es kamm ein sohn er worde zum assassine und so weiter und sofortXD

Antwort #4, 11. September 2014 um 21:20 von Netra_hunter

Alter Aveline ist seine Schwester! XD XD

Antwort #5, 12. September 2014 um 15:02 von knalltuete1209

stimmmt nicht sie bezeichnet sich selbst in der connor mission als bruder aus New Orleans aber im grossen und ganzen können sie es! xd aber laut ihre aussage wär connor und sie den gay was ja keine grosse sache ist

Antwort #6, 13. September 2014 um 13:00 von Netra_hunter

Ich habe paar Gründe dass er kommen könnte.
/(Spoiler)/
1. Assassins creed Unity spielt in der Französischen revolution dies spielte zwischen den jahren 1789-1799 es ist also 6 jahre nach AC III.
2. Jeder assassine hatte ein ende altair starb in revelations in seiner bibliothek,Ezio starb in einem film an nem herzinfakt in Florenz,Edwards tot stand im buch dass sich um AC IV handelte.
3. In assassins creed 3 Lafayette lud connor nach frankreich wenn der krieg vorbei ist.
4. Juno meinte wenn connor zuruckkehrt würde er etwas großes machen (Templar aufgehalten) und würde so etwas wieder machen (z.b Arno Helfen könnte sein)

Antwort #7, 14. September 2014 um 17:53 von Kayhan2000

Sry für doppelpost zu 2. möchte ich noch schreiben Connor ist der einzige ohne Ende.

Antwort #8, 14. September 2014 um 18:38 von Kayhan2000

will dich mal koregieren ezio starb leider nicht direct an ein herzinfakt sondenr er worde von dem einen typ der neben ihm sitze vergiftet worden das führte den ehr zum herzversagen
und deine agumente sind ja allen bekannt und so weit den noch hat ubisoft mal gesagt das connor nicht zurück kommen würde vll als sequenz kurz oder namentlich aber so weit mir bekannt ist wird er nicht kommen mit dem epilogs in ac 3 amende worde connor doch beendet nur weil man ent weiss wie er starb heist das nix

Antwort #9, 15. September 2014 um 04:40 von Netra_hunter

Der Typ hat Ezio vergiftet? Ich dachte das war nur eine Unterhaltung. Weisst du auch wieso er ihn vergiftet hat?

Antwort #10, 15. September 2014 um 16:52 von knalltuete1209

lol Das wusste ich nicht hatte mich bei der einen stelle verkuckt thx nochmal xD.

Antwort #11, 15. September 2014 um 18:53 von Kayhan2000

nene der hält ihm ja die hand er schaut auf die hand und wird den panik und ezio merkte das der junge ein auftransmörder war vorallem weil er die hand von ezio net losgelassne hatte hier schaut mal genau
?t=18m9s merkt und erkennt man es

Antwort #12, 16. September 2014 um 00:21 von Netra_hunter

Ich möchte noch hinzufügen wenn er seine hand wegnimmt hört man ein leises geräusch wie in assassins creed brotherhood. Doch viele meinen dass Ubisoft bestätigt hat dass das ein herzinfakt war o.O

Antwort #13, 16. September 2014 um 18:14 von Kayhan2000

wie gesagt der ist vergiftet worden und dadursch hat er dne herzinfakt gehabt weiler sich auf geregt hat udn das war für sien alter net gut

Antwort #14, 16. September 2014 um 22:06 von Netra_hunter

Bin mir nicht sicher aber ist Connor nicht in der letzten Szene neben Achilles beerdigt worden ? Glaub Connor ist an alter gestorben und nicht vergiftet oder so

Antwort #15, 03. November 2014 um 09:13 von gelöschter User

nein connor lebt noch zock mal die letzen epilogs und wir redeten von ezio aus emblems da ist er vergiftet worden

Antwort #16, 04. November 2014 um 14:53 von Netra_hunter

Nein jetzt.isser Tod:D..die waren bei.Connors Grab um das.Amulett zu holen

Antwort #17, 05. November 2014 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)