Fragen zum Kinder kriegen! (Die Sims 4)

1.Kann ich das irgendwie bestimmen, das ich ein Junge oder ein Mädchen bekomme?
2.ich habe beim ersten mal Zwillinge bekommen & vorhin Drillinge, meine Bude ist am dampfen, da kam mir der Tod von meinem ersten Sohn grade recht. Kann ich irgendwas machen, damit ich vielleicht auch mal nur ein Kind bekomme? :D

Frage gestellt am 09. September 2014 um 18:08 von gelöschter User

7 Antworten

Hey :)
Hat vielleicht einer oder sogar beide der Elternteile das Belohnungsitem "Fruchtbar"?
Daran könnte das mit den Zwillingen und Drillingen liegen... Das funktioniert nämlich ÜBERRASCHEND gut xD
Hätte ne Frage an dich... Wie hast du es geschafft dass das Kind stirbt? Ich schaffe es einfach nicht, dass überhaupt irgend ein Sim stirbt! xD (außer an Altersschwäche)...

Antwort #1, 09. September 2014 um 23:26 von Kadii_96

# Testingcheats true
# cas.fulleditmode
# mit gedrückter Shift taste auf nen Sim
# Cas Mode
da müsste man den Sim verändern können, also auch das Geschlecht^^

Antwort #2, 09. September 2014 um 23:30 von Liasara

Nein keiner meiner Sims hat diese Belohnung. Mein Sohn ist gestorben, als er versucht hat, den Kamin anzumachen & ich zu faul war, ihn duschen zu schicken.
Danke, der Cheat hat funktioniert

Antwort #3, 10. September 2014 um 08:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Mein Sim wird irgendwie nicht schwanger, glaube ich. Kann das eventuell daran liegen, dass ich die Alterung deaktiviert habe? Habe die beiden nun oft "Baby machen" geschickt, aber es passiert einfach nichts!

Antwort #4, 10. September 2014 um 20:39 von nics5

"Mein Sim wird irgendwie nicht schwanger, glaube ich. Kann das eventuell daran liegen, dass ich die Alterung deaktiviert habe? Habe die beiden nun oft "Baby machen" geschickt, aber es passiert einfach nichts!"
du musst nachdem du "baby machen" warst auf die toilette gehen und schwangerschaftstest machen, entweder ist er positiv, dann wirst du schwanger oder negativ und es heiß noch mal "baby machen", dann wieder test auf toi usw.

Antwort #5, 11. September 2014 um 11:57 von Missis_M

Man kann Schwangerschaftstests machen? :D Cool wusste ich selbst nicht, aber nein es kann nicht daran liegen, dass du die Alterung deaktiviert hast, habe ich nämlich auch

Antwort #6, 12. September 2014 um 10:46 von gelöschter User

kann man es beeinflussen das man zwillinge bekommt wie in sims 3 ? Ist in dieser hinsicht jemanden was bekannt (außer: hormontherapie (ich glaube es heißt jetzt anders ?) )

Antwort #7, 27. September 2014 um 18:35 von bambus2punkt0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)