Uplay Problem! Dringende Hilfe! (AC 4)

Hallo Leute,
wenn ich auf meinem Monitor Assassin's Creed Brotherhood öffnen will, kommt erst immer die Uplay Anzeige wo es lädt und man sein Benutzernamen und Passwort eingibt und danach kann man spielen. Aber wenn ich es öffne steht da: Uplay launcher funktioniert nicht mehr und Uplaylauncher sagt: ,,Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."Ich habe es auch schon mit Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed Revelations probiert, nur leider stand das gleiche da und bis jetzt konnte der launcher nicht das Problem feststellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen (ca. vor 5 Tagen ist die Meldung bei mir erstmals erschienen), davor noch nie. Danke für jede Antwort!
Gruß

Frage gestellt am 09. September 2014 um 18:15 von gelöschter User

2 Antworten

Mal neu installieren und log dich bei Uplay Homepage ein, damit du Gewissheit hast das die Login Daten noch stimmen.
Hatte das auch mal, hab es neu installiert, paar Treiber aktualisiert und dann ging es wieder.

Antwort #1, 09. September 2014 um 20:52 von DHPointartsHD

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ok, vielen Dank. Aber kann ich es dann noch spielen, weil wenn ich es deinstalliere und dann wieder installiere und es gehen würde und dann man den Code eingeben müsste, könnte ich es ja nicht mehr installieren oder?
Gruß
PS: schreibe dir zurück, wenn es geklappt hat oder nicht

Antwort #2, 10. September 2014 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)