Togepi, Teddyursa oder Evoli (Pokemon X)

Hat die oben genannten pokemon jemand in seiner kontaktsafari? :D mein fc steht im Profil!

Frage gestellt am 09. September 2014 um 19:57 von Monet

10 Antworten

Hab Sie alle mit vf und 5dvs :D

Antwort #1, 09. September 2014 um 20:11 von Sofian99

In deiner Safari? Öo

Antwort #2, 09. September 2014 um 20:19 von Monet

Nein aber zum tauschen wenn du sie brauchst

Antwort #3, 09. September 2014 um 20:20 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hätte Evoli in meiner Safari und die anderen 2 Pokeman könnte ich dir auch geben vorausgesetzt du brauchst die Pokemon nur so ohne vf

Antwort #4, 09. September 2014 um 20:52 von xSanyax

Uhh das wäre ja toll ja ich möchte die einfach so haben :) gibst du mir deinen fc?

Antwort #5, 09. September 2014 um 20:54 von Monet

Ig: Cryptoz Fc: 4570-9240-7449 so in 10 min können wir dann tauschen muss nur noch schnell die Eier machen.

Antwort #6, 09. September 2014 um 21:16 von xSanyax

Falls du die Pokemon noch willst/brauchst dann sag mir einfach wann du Zeit zum tauschen hast.

Antwort #7, 09. September 2014 um 22:07 von xSanyax

Sorry das ich mich einfach so reinhänge aber.. Ich suche auch Evoli in der Kontaktsafari :/ wäre es möglich das du mich auch bitte hinzufügst ? :s Ich schreib mal meinen FC rein wäre nett wenn du mich hinzufügst Lg :) 4270-1457-5663

Antwort #8, 09. September 2014 um 22:51 von Fujiyama

@ Fujiyama
kla kein Problem habe dich geaddet :)

Antwort #9, 09. September 2014 um 22:56 von xSanyax

Super vielen Dank :)

Antwort #10, 09. September 2014 um 23:13 von Fujiyama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link