Frage zur Freundschaft (Tales of Xillia 2)

Hallo Leute ich habe nun bei allen Leuten die Freundschaft voll aber irgendwie habe ich die Trophaee nicht bekommen. Muss ich da noch etwas machen oder beachten?! Oder ist das ein Bugg oder so. Habe keine Ahnung wieso ich die nicht bekomme.

Frage gestellt am 09. September 2014 um 20:38 von misu

5 Antworten

bin mir da nicht sicher ob es daran liegen kann, aber hast du mit allen auch noch mall gesprochen nachdem sie max geworden sind?

Antwort #1, 09. September 2014 um 20:48 von Sawako-Izumi

Wie meinst du das? Diese "Plaudereien" kamen ja alle automatisch. Oder meinst du in einer Stadt. Da ich die Freundschaft usw. uebernommen habe bin ich in meinem momentanen Spielstand in Kapitel 10.. :/

Antwort #2, 09. September 2014 um 20:51 von misu

hab zb. gerade Gaius auf max und danach konnte ich im Kanbalar-Schloss mit ihr reden (grünes Ausrufezeichen übern kopf, wird auch auf Schnellreise karte angezeigt)
da ich aber noch kaum ein auf max habe weiß ich nicht ob das bei allen ist oder ob es damit zu tun haben könte

Antwort #3, 09. September 2014 um 20:57 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Wenn eine Freundschaft voll ist, erscheint ein grünes "!" auf der Schnellreise-Karte. Dort musst du jeweils in die Orte gehen und mit den Charakteren Sprechen. Dadurch kriegst du neue Outfits für Ludger oder die Partner-Mystic-Arte wird umbenannt.
Ich weiß nicht, ob das alles erst am Ende freigeschaltet wird, oder ob du einfach nur den Ort, an dem die dann warten freischalten musst.
Elize wäre beispielsweise in Hamil, Muzét wäre in Nia-Khera, Milla in Marksburg und Leia in Leronde.
Bei den ganzen anderen weiß ich's nicht XD.
Aber wie gesagt auf der Schnellreise-Karte taucht dann hinter den Ortsnamen ein grünes "!" auf und dann gehst du dort einfach hin und redest mit den Charas.

Antwort #4, 09. September 2014 um 20:58 von gelöschter User

Ah okay das ist bei mir noch nicht. Dann wird es wahrsheinlich nach der Haupthandlung denke ich est freigespielt. Bei mir sind zwar schon diese großen " ! " auf der Weltkarte. Das ist aber fuer ihre Nebenkapitel der Charakter die ich zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte machen kann. Mehr nicht. Das muss dann erst denke ich noch kommen. Vielen Dank euch beiden.. (:
Hoffe das dass jetzt so stimmt. Habe mich schon gewundert und da ich schon gespeichert habe war ich erst geschockt. Dachte das ich das ganze nochmal alles komplett neu machen muss >_<
LG

Antwort #5, 09. September 2014 um 21:03 von misu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)