Open World ? (Destiny)

Ist dieses Spiel ein Open World spiel oder einfach nur ein Missions basiertes Spiel mit großen Umgebungen ? =/

Frage gestellt am 09. September 2014 um 23:00 von tbogt5

6 Antworten

Große Umgegungen, lassen sich aber frei erkunden.

Antwort #1, 09. September 2014 um 23:12 von MonsterHunter333

Hmmm schade =/ Trotzdem Dankee =)

Antwort #2, 09. September 2014 um 23:24 von tbogt5

es ist Open World, in den Missionen hast du ganz ganz selten mal Gebietsbegrenzungen, man hat aber auch die Möglichkeit nach ner zeit die Umgebung ohne Story Mission frei zu begehen, da hast du die ganze karte frei zum Erkunden und wenn dir das zu langweilig wird stehen da überall Missionsmarker mit kleinen Aufgaben wo du dir Ruf und Exp verdienen kannst

Antwort #3, 10. September 2014 um 08:20 von UndergroundGT

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ahh Okay Danke ! =D

Antwort #4, 10. September 2014 um 08:32 von tbogt5

So wie ich das sehe kommt es darauf an was für einen modus man gerade spielt. In der story muss man halt auch mal auf dem Pfad bleiben aber man kann auch frei erkunden oder eben Nebenmissionen machen. Mir macht das Spiel spaß. :) Finde nur nicht so viele Leute wie in der Beta irgendwie. Naja oder es will nur kaum noch wer auf der Erde rum laufen. :D

Antwort #5, 10. September 2014 um 09:15 von Bunkerbewohner

:D Werde mir das Spiel Morgen holen ! =)

Antwort #6, 11. September 2014 um 19:57 von tbogt5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)