Zur Allgemeinen Klärung der Frage : Wie verdient man am besten Geld (Die Sims 4)

Also ich hab jetzt in den Fragen schon viele Wege zum Geldverdienen Gesehen doch meine Frage ist nun welche ist die effektivste ? Ich persönlich ging bis jetzt davon aus das es als eSportler ab 1 Millionen Livestream-follower ist da man so gut mehrere Tausend pro Stream verdienen kann doch ich bin mir nicht ganz sicher ob das der effektivste weg ist.

Frage gestellt am 10. September 2014 um 09:12 von -Jecker2-

3 Antworten

Meiner bisherigen Erfahrung nach, ist malen der effektivte Weg.
Je mehr Erfahrung dein Sim beim malen hat, desto teurer kannst du die Gemälde verkaufen.
Meine sims Frau z.b. kann ihre gemalten, kleinen abstrakten Gemälte für mindestens 2000 - 5000 verkaufen...
Und so ein Gemälde ist seeehr schneell produziert...

Antwort #1, 10. September 2014 um 13:27 von Kadii_96

Das mit dem Livestreamen finde ich deshalb nicht so effektiv, weil es so ewig dauert bis man mal verdient...
(Sorry für 2 getrennte Antworten, hab gerade erst deine Antwort auf meine Frage (mit dem Geld als Geiger verdienen) gelesen...)

Antwort #2, 10. September 2014 um 13:31 von Kadii_96

Es ist schon wahr das es etwas dauert aber ich verdiene mit Lifestreamen im aufenblick locker 10000 pro stunde. Ich weiß jetzt nicht wie lang du für so ein gemälde brauchst aber müsste ungefähr auch so um den dreh eine halbe stunde brauchen.

Antwort #3, 10. September 2014 um 15:12 von -Jecker2-

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link