Drops? (Counter-Strike Global Offensive)

Hallo Leute, ich habe gehört, dass man pro Tag maximal 2 und pro Woche maximal 4 Gegenstände (Crates, Skins) bekommen kann, aber wann wird der Tagescounter auf 0 gesetzt, also so, dass man wiedeer Drops bekommen kann. Ist das um 19:00 Uhr, wie bei den Steam Sales, oder geschieht es um 0 Uhr?

Frage gestellt am 10. September 2014 um 10:08 von Dracodrache

4 Antworten

Da ist völliger unsinn, Ich habe gestern 7 Drops innerhalb von 6 Stunden bekommen. Ich glaube es ist zufall wieviel du bekommst.
Greetz sinned97

Antwort #1, 20. September 2014 um 09:57 von sinned97

Muss nicht sein, falls du Operation Breakout-Missionen gemacht hast, kannst du mehr bekommen. Ich geh aber vom normalen Spiel aus ohne "DLC".

Antwort #2, 21. September 2014 um 21:14 von Dracodrache

ja es waren 3 Objekte von Missions aber dann ist die Aussage mit 2 Drops pro Tag trotzdem widerlegt. Max. 4 pro Woche glaube ich auch kaum, da ich schon öfter mehr als 4 Drops pro Woche rausbekommen habe.
Greetz sinned97

Antwort #3, 22. September 2014 um 14:56 von sinned97

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Das ganze war auf normale Drops bezogen, nicht auf Operation Breakout/etc. Drops.

Antwort #4, 23. September 2014 um 21:24 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)
* gesponsorter Link