Drops? (Counter-Strike Global Offensive)

Hallo Leute, ich habe gehört, dass man pro Tag maximal 2 und pro Woche maximal 4 Gegenstände (Crates, Skins) bekommen kann, aber wann wird der Tagescounter auf 0 gesetzt, also so, dass man wiedeer Drops bekommen kann. Ist das um 19:00 Uhr, wie bei den Steam Sales, oder geschieht es um 0 Uhr?

Frage gestellt am 10. September 2014 um 10:08 von Dracodrache

4 Antworten

Da ist völliger unsinn, Ich habe gestern 7 Drops innerhalb von 6 Stunden bekommen. Ich glaube es ist zufall wieviel du bekommst.
Greetz sinned97

Antwort #1, 20. September 2014 um 09:57 von sinned97

Muss nicht sein, falls du Operation Breakout-Missionen gemacht hast, kannst du mehr bekommen. Ich geh aber vom normalen Spiel aus ohne "DLC".

Antwort #2, 21. September 2014 um 21:14 von Dracodrache

ja es waren 3 Objekte von Missions aber dann ist die Aussage mit 2 Drops pro Tag trotzdem widerlegt. Max. 4 pro Woche glaube ich auch kaum, da ich schon öfter mehr als 4 Drops pro Woche rausbekommen habe.
Greetz sinned97

Antwort #3, 22. September 2014 um 14:56 von sinned97

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Das ganze war auf normale Drops bezogen, nicht auf Operation Breakout/etc. Drops.

Antwort #4, 23. September 2014 um 21:24 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)