fragen (Destiny)

Wie viele Schwierigkeitsstufen gibt es?
Ab wann kann man zB online deathmatch spielen oder geht es schon direkt? Und wie viele maps gibts online?

Frage gestellt am 10. September 2014 um 12:28 von Okc-Fan1998

3 Antworten

1. Normal, Schwer, Sehr schwer. Kann sein das es noch mehr gibt.
2. Ab Level 5 angeblich.

Antwort #1, 10. September 2014 um 12:53 von MonsterHunter333

Es gibt nach dem erreichen von Level 20 3 heroische Schwierigkeitsgrade zusätzlich zu den 2 normalen Abstufungen. Außerdem werden dabei die täglichen Sonderquests freigeschalten. 1 Story-Mission wird in 3 Schwierigkeitsstufen und mit zusätzlichen Regeln versehen und man bekommt für das erstmalige Erfüllen ordentlich EXP, sowie Vorhut-Marken und -Ruf (heute zum Beispiel eine Mission auf der Erde bei der Gegner fast den 5fachen Schaden mit Nahkampfangriffen austeilen und gestern war die Regel "Jongleur" bei der 1. Mission auf dem Mond, was dazu führte, dass keine Munition für die Waffe droppte die du gerade in der Hand hattest) . Ebenso gibt es wöchentliche Strikes, bei denen ebenso Sonderregeln gelten...diese Woche ist es die Regel "Arkus Entflammen", die dazu führt, dass dein Leeren-Schaden (violetter Schaden) deutlich effektiver gegen alle Strike-Gegner ist.

Antwort #2, 10. September 2014 um 14:54 von RedFrost

Danke

Antwort #3, 10. September 2014 um 15:46 von Okc-Fan1998

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link