Samen finden? (Die Sims 4)

folgende pflanzen habe ich inzwischen...
Erdbeere, Weintraube, Brombeere, Kirsche, Banane, Apfel, Granatapfel, Birne,Zitrone,
Spinat, PIlze, Karotte, Zwiebeln, Kartoffeln,
Petersilie, Basilikum, Salbei,
Chrysamthemen, Glockenblume, Rosen, Lilien...
es soll wohl auch Tomaten geben und die habe ich noch nirgens gefunden, weder beim angeln, noch auf grundstücken.
bitte um tipps, wo ich diese finden kann.
danke schon mal...
vielleicht weiß jemand, ob es noch mehr gibt bzw. wo weitere zu finden sind...dann gerne hier dazu schreiben.

Frage gestellt am 10. September 2014 um 12:53 von Missis_M

6 Antworten

Wenn du ins Weltall fliegst kannst du noch die Frucht "unbekanntes Fruchtobjekt" finden, und im geheimen Wald kannst du am Angelplatz ziemlich schnell eine "Kuhpflanze fangen, es gibt aber mehrer Möglichkeiten sie zu bekommen..

Antwort #1, 10. September 2014 um 13:13 von bennii

Geheimer Wald?! Noch nie was von gehört?! Wo ist der denn?

Antwort #2, 10. September 2014 um 13:20 von Betty268

Das mit dem Wald interessiert mich aber auch

Antwort #3, 10. September 2014 um 15:13 von -Jecker2-

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Ich weiß von der Unterirdischen grotte die man an den Großen 2 Grundstücken (Luxusgrundstücke) in der Wüstenstadt findet aber von einem wald weiß ich nichts

Antwort #4, 10. September 2014 um 15:14 von -Jecker2-

Was, es gibt auch eine Grotte?! Boah ey, ich muss echt mal im Spiel umhergehen! Ich bin immer zu faul, weil man ja immer diese Zwischen-Lade-Zeit hat. Selbst wenn man nur mal zum Nachbarn will.

Antwort #5, 10. September 2014 um 15:24 von Betty268

und wo gibts nun die samen für die tomate?

Antwort #6, 10. September 2014 um 17:24 von Missis_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link