wir haben das spiel auf dem rechner leider wurde die emailadresse mit der damals registriert wurde gelöscht jetz kommt man nicht mehr ins spiel (Minecraft)

Gibt es eine möglichkeit sich mit neuer emailadresse zu registrieren um den akkaunt zu behalten, oder muss ich das spiel neu kaufen und von vorne beginnen? danke für die hilfe

Frage gestellt am 10. September 2014 um 15:07 von gelöschter User

7 Antworten

so ganz verstehen tun tue ich das problem nicht.
man kann sich mit dem spielernamen sowie passwort einlogen.
zudem kannst du die saves -sind meist im appdata ordner zu finden- backupen. bedeutet irgendwo auf einen stick oä ziehen und dann mit jedem anderen account spielen

Antwort #1, 10. September 2014 um 22:38 von TheUnexpected

lern erstmal ein bissel mehr deutsch, dann könnte ich dir vielleicht ein bischen helfen..

Antwort #2, 11. September 2014 um 17:53 von Lololop

Vielen Dank für die tolle Antwort Lololop hast mir sehr geholfen...solche Antworten kannst Dir sparen...bin das erste mal hier...wollte kein Buch schreiben sondern habe höflich eine Frage gestellt!

Antwort #3, 11. September 2014 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was is mit AKKAUNT

Antwort #4, 11. September 2014 um 18:05 von Lololop

wurde gelöscht JETZ... omg

Antwort #5, 11. September 2014 um 18:10 von Lololop

Bei sowas unbedingt mit dem Mojang Support in Kontakt treten, die sind die einzigen, die dir da helfen können.

Antwort #6, 11. September 2014 um 19:55 von Ealendril

ich weiss es nichtmehr aber bin mal per zufall auf was gestossen wie du deine e-mail adresse ändern kannst, google es doch mal hab ich damals schnell gefunden, muss also weit oben kommen

Antwort #7, 13. September 2014 um 14:01 von pkeller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)