wie komm ich zur feuerburg? (Mystic Quest Legend)

ich muss zur feuerburg, ziemlich am anfang, um dahin zu gelangen muss ich durch diesen turm durch der die wege verbindet, doch da komme ich nicht weiter. bitte hilft mir jemand ich verzweifle schon:-)

Frage gestellt am 08. August 2008 um 21:12 von Gordie

4 Antworten

In dem land wo die eispyramide ist musst du von hinten in den fokusturm gehen und die statue die da steht zu der wand dan schieben damit du rüberspringen kannst und nach feuerburg gelangst

Antwort #1, 27. August 2008 um 12:06 von gelöschter User

aber ich weis ned wie des gehtdarkrei93 ich schiebe das dings an die wand und wen ich dan von vorne rein gehe in den focus turm dan ist er wieder da wo er war

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 09:55 von zissibe

ich kann dir och nicht helfen ich stecke da gerade och fest wüsste es och gerne wie das mit der statuer gemacht wird

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 01:37 von freche-tinchen

ihr müsst die statur in der lücke hinstellen und wenn ihr dann in den turm von vorne reingeht,dann durch die 2tür die ist gelb globe ich und dann könnt ihr rüber springen

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 13:29 von freche-tinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystic Quest Legend

Letzte Fragen zu Mystic Quest Legend

Mystic Quest Legend

Mystic Quest Legend
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystic Quest Legend (Übersicht)