Schreinertisch !? (Die Sims 4)

Hab stufe 9 Geschicklichkeit ,und bei stufe8 stand ich könnt ein instrument bauen .steht aber bei mir nicht dran wenn ich den tisch anklicke.Geht das wirklich nicht oder muss ich was bestimmtes haben?

Frage gestellt am 10. September 2014 um 17:03 von Darklady30

7 Antworten

Die selbe Frage hab ich auch... hast du inzwischen die Lösung? Oder ist das einfach ein Fehler im Spiel?

Antwort #1, 10. September 2014 um 18:37 von Kadii_96

ne sorry ,weiss es auch nicht ,fehler im spiel vielleicht
hab noch nicht ver von anfang an mit den schreinertisch zu spielen .hast du es?

Antwort #2, 10. September 2014 um 23:03 von Darklady30

Ich hab mir extra nen Sim Mann erstellt der schreinern soll. Hab den NUR durch den Schreinertisch auf Geschicklichkeits Level 10 gebracht... bei Level 8 kam wie immer die Nachricht er könnte nun ein Instrument bauen... Aber es geht nicht. Hab es auch mit verschiedenen Emotionen versucht... Ich dachte, vllt wenn er Inspiriert ist... Aber fehlanzeige...
Nur Wütend und traurig war er noch nicht...
Ich hab ihn sogar extra noch Geige lernen lassen (laut verschiedenen Seiten soll das Instrument das man bauen kann, eine Geige sein...). Aber trotz Geigenfähigkeit... Keine möglichkeit das Instrument zu schreinern... :(

Antwort #3, 11. September 2014 um 00:08 von Kadii_96

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
dann ist das ein fehler in spiel ,könnte auch sein das es nur bis level 4 geht mit den tisch

Antwort #4, 11. September 2014 um 12:16 von Darklady30

Hm wie meinst du das nur bis Level 4?

Antwort #5, 11. September 2014 um 12:18 von Kadii_96

bis geschicklichkeit level 4

Antwort #6, 14. September 2014 um 16:01 von Darklady30

Auch, wenn es etwas spät ist, ich spiele aktuell (2018) auf der Konsole und hatte das gleiche Problem. Habe jedoch die Lösung gefunden.
Man braucht auch Die Fähigkeit Geige auf Stufe 8 um eine Geige herstellen zu können. Außerdem kann man auch eine Gitarre für Erwachsene und eine für Kinder bauen, dafür braucht man ebenfalls Gitarre Stufe 8.

Antwort #7, 06. April 2018 um 11:37 von DerMatze86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link