wie bekomme ich genau ein Begleiter (FF 14 - Realm Reborn)

Wie bekomme ich einen Begleiter

Frage gestellt am 10. September 2014 um 17:06 von residentblade12

1 Antwort

Halli hallo! ^^

An Begleiter zu kommen geht auf verschiedene Arten. In Mor Dhona kann man bis zu 3 Stück für Strategie-Steine kaufen. Auch in Gridania kann man welche kaufen mithilfe von Gil. Ich glaube in der Nähe des großen Ätheriten vor dem mittleren Durchgang nach Alt-Gridania.

Ansosnten gibt es glaube ich auch noch einige für Staatstaler bei deiner Gesellschaft (Mahlstrom, Morgenviper & Legion der Unsterblichen).
Dann erhält man noch welche, wenn man bestimmte Errungenschaften schafft, wie zum Beispiel das Bestarium der Gesellschaft komplett abzuschließen. Die Errungenschafts-Belohnungen erhält man in Alt-Gridania bei den Apkallu-Fällen von dem NPC, der "Archivar" über dem Kopf stehen hat. Eigentlich nicht zu verfehlen. ^^

Als Veteranenbelohnung kann man auch noch einige erhalten, wie zum Beispiel die Krieger des Lichts oder Miniatur-Odin. Die erhält man per Mogry-Post, wenn man genügend Abo-Tage gekauft hat.

Ich kenne auch noch 2 Stück, die man durch Nebenquests erhält, die man in Bierhafen machen kann.

Manche kann man auch in Dungeons als Drop aus Kisten bekommen, aber das die erscheinen ist selten, da braucht man also doppelt Glück. Einmal, damit es erscheint und zum Anderen, damit man die höchste Zahl würfelt. ^^

Andere Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein, aber das sind schon ganz schön viele, wie ich finde.


Ich hoffe, ich konnte helfen. ^^

Grüße ^^

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 21:14 von White11

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)