Gehaltserhöhung (Die Sims 4)

Hey Leute ich hab mal eine kurze frage, in sims 3 war es normal dass man eine gehaltserhöhung bekam wenn man den höchsten level einer karriere hatte und die leistung ganz oben war.
gibt es das in sims 4 nicht mehr ? ich bin schon seit einiger zeit level 10 in der technikguru karriere und meine leistung ist ganz oben, ich erfülle sogar die tagesaufgaben aber ich bekomme trotzdem nicht mehr simoleons pro stunde ?

Frage gestellt am 10. September 2014 um 17:34 von S7EE7Y

1 Antwort

glaub auch das sie das raus gemacht haben,leiderq,q

Antwort #1, 10. September 2014 um 17:44 von Darklady30

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link