Wird mein bentzer gelöscht ? (GTA 5)

Man kann ja kein gta 5 nicht mehr auf der ps3 super slim spielen aber wenn ich mir diese halterung mit 500 gb kaufe wird dann mein benutzer und palaystation network profil gelöscht also mein gta online charakter

Frage gestellt am 10. September 2014 um 17:47 von rogerse

12 Antworten

Was meinst du damit genau weil ich hab eine ps3 superslim mit 500 GB und ich kanns immer spielen

Antwort #1, 10. September 2014 um 18:17 von Grovestreetboy

Ich hab eine mit 13 gb und auf der kann man das jetzt nicht mehr spielen aber man kann sich eine montagehalterung kaufen weil bei mir steht immer zuwenig speicher früher konnte ich das ja auch spielen

Antwort #2, 10. September 2014 um 18:56 von rogerse

Achso wegen dem flight School Update ja würde auf jeden fall gehen wenn du dir eine Festplatte mit 500 GB holen würdest

Antwort #3, 10. September 2014 um 20:03 von Grovestreetboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nur eine festplatte aber wird dann nicht alles gelöscht also muss ich wieder rang 1 anfangen

Antwort #4, 10. September 2014 um 21:37 von rogerse

deine online-chars von GTA5 werden bei rockstar in deren cloud gespeichert. du solltest aber trotzdem für den fall der fälle erst ein backup deiner daten auf ein usb-laufwerk machen und das dann nach dem festplatteneinbau zumindest versuchen wieder aufzuspielen.

Antwort #5, 11. September 2014 um 07:32 von xX__Dops__Xx

Meinst du die gta 5 spielstände kopieren auf usb

Antwort #6, 11. September 2014 um 07:49 von rogerse

ja unter anderem. je nachdem was du alles auf deinen 12GB hast könnte es nützlich sein, das zu sichern um es später wieder nutzen zu können. patches für GTA5 kannste natürlich neu downloaden.

Antwort #7, 11. September 2014 um 09:04 von xX__Dops__Xx

Und wenn ich dann zum beispiel wieder online gehe sind die daten dann gesichert oder muss ich ein neues psn konto erstellen

Antwort #8, 11. September 2014 um 10:06 von rogerse

dein psn-konto ist bei sony gesichert. du must dir nur die einlogdaten merken. ein neues konto must du nicht erstellen.

Antwort #9, 11. September 2014 um 10:20 von xX__Dops__Xx

500 GB sind unnötig. Gibt es nicht weniger?

Antwort #10, 11. September 2014 um 16:31 von mario1804

http://www.alternate.de/Festplatten/SATA/2-5-Zo...
sucht euch eine aus.
alternativ ebay. ich bin ca. 3 Jahre mit 60gb ausgekommen. wenn die jmd. haben will PN an mich. habe auch eine 320gb die ich nach dem Kauf sofort ausgebaut hatte aus meiner 2. PS3 weil ich eine SSD einbauen wollte.

Antwort #11, 12. September 2014 um 14:40 von xX__Dops__Xx

Geb am besten mal in YT Festplatte aufrüsten ps3 ein da kommen Videos wie alles abläuft in 10 min sind alle deine Fragen geklärt und das mit Bild material und du weißt sogar wie man es macht

Antwort #12, 12. September 2014 um 17:58 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)