a little help :) (Pokemon X)

Hi! ich bin noch auf der suche nach folgenden VF-Pokemon:
zobiris - strolch
Kanivanha/Tohaido - Temposchub
absol - redlichkeit
riolu - strolch
toxiped/rollum - temposchub
im austausch gibts zuchtreste! bitte per pn melden :)

Frage gestellt am 10. September 2014 um 18:13 von lsdASD

9 Antworten

Hab alle der Pokemon, aber kein Interesse an Zuchtresten...

Antwort #1, 10. September 2014 um 19:27 von Lillithia

tja dann ist das so. es ist nunmal so dass zuchtreste ohne VF gleichwertig mit VF-Pokemon sind. zuchtreste mit VF (von denen ich auch mehr als genug habe) sind normalen VF-Pokemon in jeglicher Hinsicht überlegen (siehe Wesen, DV, ZA). der tausch ist MEHR als fair. ich werde keine Legendäre oder Shinys "opfern" nur um paar billige VF-Pokemon zu bekommen. in diesem sinne lieber lillithia hilft dein kommentar niemanden und kann genauso gut als "troll" angesehen werden. die überschrift lautet nicht umsonst "a little help", ich verlange hier nicht die welt und eine nette person die eh genug solcher pokemon besitzt würde sie mir auch schenken. schönen abend noch

Antwort #2, 10. September 2014 um 20:20 von lsdASD

Hab ein Temposchub Kanivanha

Antwort #3, 10. September 2014 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hast eine pn. ;)

Antwort #4, 10. September 2014 um 20:45 von lsdASD

Die VF Pokemon haben alle 5x31 und perfekte Wesen sowie teilweiße ZAs, also spiel dich hier nicht so auf.

Antwort #5, 10. September 2014 um 21:22 von Lillithia

deine vielleicht, solche suche ich aber nicht sonst hätte ich das dazu geschrieben. dein kommentar bleibt so unnötig wie er es von anfang an war.

Antwort #6, 10. September 2014 um 21:25 von lsdASD

Habe absol mit Redlichkeit . was hättest du denn für zuchtreste ?

Antwort #7, 10. September 2014 um 21:30 von xNightmareRuffy1x

Und riolu könnte ich dir auch in Safari fangen. Absol hab ich daher ja auch ;)

Antwort #8, 10. September 2014 um 21:34 von xNightmareRuffy1x

habe dir eine pn geschrieben. ;)

Antwort #9, 10. September 2014 um 21:35 von lsdASD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)