Wichtige Fragen (GTA 5)

1. Soll ich mir das Spiel für Ps4, Xbox One, oder PC holen.
2. Welche Version wird besser sein. (Ps4, Xbox One, PC)
3. Habt ihr euch das Spiel schon vorbestellt. Wenn ja, welche Version. (Ps4, Xbox One, PC)

Frage gestellt am 10. September 2014 um 19:24 von tott23

8 Antworten

Liegt an der portierung...
Wird sie gut und wenn du ne sehr guten pc hast dann die pc version...
Pc dürfte die beste sein alleine wegen der tatsache das man es wahrscheinlich modden kann
Ansonsten mach es wie ich und bestelle dir die ps4 Version vor

Antwort #1, 10. September 2014 um 21:58 von sieger2

ok, alles klar.

Antwort #2, 11. September 2014 um 19:42 von tott23

Ich werde mich für die PS4 version entscheiden weil ich noch nie das bedürfnis hatte zu modden und am PC viel mehr probleme sind.
auf meiner PS4 muss ich das spiel einlegen und das speil kommt eh früher.
grafisch wird es am PC auch nciht viel besser sein, da man sonst die trailer auf dem PC aufgenommen hätte und nicht auf der PS4
am PC wird es ca. 10€ weniger kosten und wenn du gerne online spielst dann solltest du dir das spiel da holen wo es deine freunde spielen.
große unterschiede wird es nciht geben und wenn du eher ein PC spieler bist dann solltest du den PC bevorzugen und sonst die PS4 oder xBox

Antwort #3, 12. September 2014 um 21:23 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich muss ehrlich sagen das ich mir die Ps4 Version lieber kaufen würde als die PC Version. Ich werde mir die Ps4 Version holen. danke für eure Antworten !

Antwort #4, 13. September 2014 um 09:33 von tott23

Ich persönlich würd es mir für eine Konsole holen,
da die Steuerung mit der Tastatur scheisse ist, und
keine Ahnung wie es bei dir ist, aber mein PC hat nur
einen alten kleinen Bildschirm, da kommt man
einfach nicht auf seine Kosten.
Bis gute Mods rauskommen, ist es bestimmt billiger.

Antwort #5, 14. September 2014 um 20:33 von Royal_Graf

ok, danke

Antwort #6, 15. September 2014 um 14:55 von tott23

Steuerung mit Tastatur scheiße? Man kann sich auch ein Gerät für den Pc holen, nennt sich wie bei den Konsolen "Controller". Also.. Im Grunde ist davon auszugehen, dass GTA V am besten auf PC sein wird. Denn die neuen Computer bringen mehr Leistung und werden immer vor den Konsolen stehen. Allerdings reicht dir dafür schon kein normaler PC mehr, sondern du brauchst schon einen der sehr hohe Anforderungen leicht umsetzen kann. An meinem werde ich dementsprechend nie das Spiel zocken können da die Anforderungen meinen Computer nicht nur vollkommen auslasten sondern auch deutlich überlasten werden. Ich bin sowieso eher ein Konsolengamer. Von XBox hab ich nie viel gehalten, aber da ist auch jedem das seine, ich bekenne mich halt mehr zur Playstation. Dementsprechend werde ichs mir auch für die PS4 holen. Die anderen habens schon gesagt.. Wenn du Freunde hast die das Spiel zocken, dann hol es dir ebenfalls auf der Plattform, denn dass du online auf einer der 3 spielst und gegen Freunde eines der anderen spielen könntest, wird nie passieren.
Viel Spaß mit dem Spiel, wenn du es dir holst :)

Antwort #7, 16. September 2014 um 20:26 von Y2J148

alles klar, danke für deine Antwort.

Antwort #8, 17. September 2014 um 17:47 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)