Fragen über Fragen! (Die Sims 4)

Hey Leute,
hab ein paar Fragen zu Sims 4 da ich die Teile davor noch nicht gespielt habe.
1. Wie kann ich einen Haushalt löschen?
2. Kann man ne "Affäre" haben ohne das die Partnerin sauer oder eifersüchtig wird?
3. Kann ich irgendwie diese "Punkte" einlösen, die man bekommt wenn man so nen Gedanken vom Sim erfüllt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D)
4. Denkt ihr, dass so Add-Ons (Wie auch immer die heißen) wei bei Sims 3 rauskommen, falls ja welche denkt ihr könnten kommen?
Freue mich auf eure Antworten :)

Frage gestellt am 10. September 2014 um 20:27 von Inazumawisser

1 Antwort

1. Wenn du im Welten verwalten Modus bist, einfach auf den Haushalt klicken (bzw. auf das Haus in dem sie wohnen) und dann auf "mehr" klicken. Da findest du die entsprechenden optionen.
2. Man kann Affären haben. Aber wenn dein Partner das mitbekommt (also du eine/einen anderen z.b. vor den Augen des Partners küsst), dann werden die schon sauer und eifersüchtig.
3. Du klickst auf den Sim bei dem du die Punkte einlösen wilst. Dann rechts unten auf diesen Stern (Bestreben). Von dort dann auf dieses Geschenkesymbol (Belohnungs-Store). Dort kannst du die Punkte dann einlösen.
4. Ja. Es werden sicherlich eine Menge Add-Ons kommen. Die eine Menge Geld kosten werden ;)

Antwort #1, 10. September 2014 um 20:59 von Kadii_96

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

Ubisoft: Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

In den nächsten zwölf Monaten können die Spieler offenbar noch mit einigen „Triple A“- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link