Zucht fail (Pokemon Y)

Ich züchte mir grad ein Fiaro und habe als Vater ein dartignis mit 2*31 Angr. + Spez. Def und als Mutter ein dartiri mit 3*31 angr, Vert + init, aber alle geschlüpften dartiris haben maximal angr, vert, Init, aber nicht eines von 20 hatte spez def! Ist das Pech oder einfach ein fail von mir? Ps: die Mutter trägt den Fatumknoten

Frage gestellt am 10. September 2014 um 20:34 von schockox

11 Antworten

wer den fatumknoten trägt ist eig egal, ersetz (wenn das geschlecht passt) dartiris mit mehr DVs gegen welche mit weniger DVs auf max (da insg. 5 DV von den erltern vererbt werden haste so ne höhere chance eines mit möglichst vielen zu bekommen)
ansonsten, nen fail kann ich da nicht wirklich erkennen, ist wohl wirklich pech

Antwort #1, 10. September 2014 um 20:43 von Linkk

Ich hab jetzt ein weibliches mi t 4*31, aber es hat brustbieter! Kann das männliche seine Fähigkeit auch vererben?

Antwort #2, 11. September 2014 um 06:03 von schockox

die VF kann seit der 6ten gen sowohl vom vater als auch von der mutter verebrt werden, musst halt aber eins von beiden drinn haben ^^

Antwort #3, 11. September 2014 um 11:56 von Linkk

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
nein männchen können das nur mit ditto

Antwort #4, 11. September 2014 um 12:20 von Warrick

Ich habe vor einer Weile eine ganze Box voll mit Dartiri mit 5*31 + Orkanschwingen gezüchtet, wenn du magst, kann ich dir eins geben :)

Antwort #5, 11. September 2014 um 14:09 von HarakiriNinja

Jaaa gerne, hast du zufällig ein frohes?
(Falls ja: kannst du es bitte vor dem Tausch Phoenix nennen?)
Mein fc: 3540-0681-1374
Ig Name: Alpha

Antwort #6, 11. September 2014 um 18:05 von schockox

Sorry, sind alle mit dem Wesen Hart...
Wäre das schlimm?
Spitzname lässt sich einrichten :)

Antwort #7, 11. September 2014 um 18:38 von HarakiriNinja

Ne ist nicht schlimm, macht fast keinen Unterschied (war nur wegen itemwahl)

Antwort #8, 11. September 2014 um 19:05 von schockox

Ok, männlich oder weiblich?
FC: 5386-8824-6566 Ingame Name Suiken.
Schreib mir wann dir das zeitlich am besten passt. :)

Antwort #9, 11. September 2014 um 23:16 von HarakiriNinja

Männlich Bitte
So heute um 17:00 Uhr (Freitag)
Geht das?

Antwort #10, 12. September 2014 um 06:21 von schockox

Ok, gibst du mir einfach irgendwas ^_^
sollte was dazwischen kommen melde ich mich sonst vorher.

Antwort #11, 12. September 2014 um 07:55 von HarakiriNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)