Freundescode ;) (Pokemon Y)

Hey ich suche leute mit denen ich freundecodes austauschen kann :) pls pn an mich

Frage gestellt am 10. September 2014 um 22:03 von Adonis96

7 Antworten

Hallo :-)
Mein Code: 0404 - 6359 - 7531
Name: Daniel
Wie lautet dein Code?
Lg.

Antwort #1, 11. September 2014 um 11:27 von gelöschter User

Hey ich bin alex...ich schicke dir mein freundescode nachher fange nämlich nochmal neu an mit pokemon :)

Antwort #2, 11. September 2014 um 12:30 von Adonis96

Hey
Mein Fc:1375-7643-3451
Name Fabi

Antwort #3, 11. September 2014 um 13:35 von Destroyer03

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hab auch noch 2 für euch.
FC: 2595-1146-1629
Name: Matze
FC: 3797-6803-5784
Name: Welcher Name wird benötigt? Der, der im 3DS eingetragen ist oder der, der im Pokemon-Spiel verwendet wird? Falls 3DS ist der Name Mandü, falls Pokemon-Spiel ist der Name Isis

Antwort #4, 12. September 2014 um 11:12 von FrozenNightmare

Sorry das ich mich jetzt erst melde..aber irgendein voll honk war der meinung durch mein inet kabel zu bohren :/ also name ist eig egal... :) ich schalte kurz mein ds ein und schick dann denn fc könnt ihr dann alle eintragen ;)

Antwort #5, 12. September 2014 um 13:15 von Adonis96

Also mein Fc ist :
4914-5156-5096
So ingame Name wird Ash sein...fange erst heute abend an! Und name im 3ds ist xSToLT3Rx... Wüede mich über noch mehr fc's freuen...;)

Antwort #6, 12. September 2014 um 13:20 von Adonis96

Hey, mein FC: 0447-7577-6833
theMinehamster :3

Antwort #7, 21. September 2014 um 15:51 von theMinehamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)