shale (Dragon Age)

wie bekomme ich shale

Frage gestellt am 10. September 2014 um 23:19 von bigflo12

3 Antworten

Hilft das Video ?
- https://www.youtube.com/watch?feature=player_de...
Ich hoffe, dass es dir hilft.
Bye.

Antwort #1, 10. September 2014 um 23:57 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

und in welchem Gebiet ist des

Antwort #2, 11. September 2014 um 00:33 von bigflo12

Ich habe das Spiel noch nie gespielt, aber ich kopiere hier mal was von einer Seite.
- Shale ist ein mögliches Mitglied für die Gruppe des Wächters welches im DLC In Stein gefangen in Honnleath rekrutiert werden kann. Shale benutzt wie der Hund des Wächters keine normalen Waffen und Rüstungen sondern spezielle Ausrüstungen in Form von Kristallen. Sie besitzt zudem die acht Standard Talente des Kriegers und sechzehn individuelle Talente.
Das sollte doch helfen, oder ?

Antwort #3, 11. September 2014 um 17:00 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link