Hilfe, Spielstand wird nicht Geladen! (Die Sims 4)

Hallo,
Ich habe das Problem das ich meine gespeicherten Spielstände nicht mehr Laden kann. Wenn ich das Spiel öffne kommt "das gespeicherte Spiel das du laden möchtest, wurde mit einer neueren Version als der momentan installierten Version von die sims 4 erstellt. Bitte aktualisiere dein Spiel, um diese gespeicherten Spielstände sicher Laden zu können."
Ich habe das Spiel bereits aktualisiert und deinstalliert, jedoch ändert sich nichts. Darüber hinaus werden neue Spielstände garnicht mehr gespeichert und Möbel kann ich auch nicht mehr platzieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Frage gestellt am 11. September 2014 um 00:50 von lalagirl123

8 Antworten

Tach, lalagirl, du bist Opfer eines RIESEN Buggs geworden, wie ich und ungefähr 50% der f***cking Sims 4 Community... Deinstallieren bringt nix, aktualisieren auch nix, alles schon versucht auch kann man das spiel nicht mehr speichern sondern muss Esc drücken dann unter Hauptmenü und dann speichern und verlassen, dass ist die EINZIGE Möglichkeit wie man noch speichern kann und dass bringt dann auch nix , weil die Version "angeblich aktualisiert werden muss".
Noch hat Origin/EA noch keinen Buggfix für dat Problem eingefügt... Fest steht nur, du bist nicht allein :/
Noch eine Frage hast du auch dass Problem dass man im Bau Modus nur eine Sache (Sofa) plazieren kann und dann wieder in den Livemodus muss, und dann WIEDER in den Baumodus um eine weitere Sache zu platzieren... Desweiteren funktioniert der Vorschlaghammer bei mir nich

Antwort #1, 14. September 2014 um 10:41 von Bartimaerus2034

Ja ich muss auch immer wieder den Bau Modus verlassen.
Habe letztens mal diese Cache Dateien gelöscht, waren zwar alle Spielstände dann weg aber es ging wieder, mal schauen wie lange.

Antwort #2, 14. September 2014 um 12:03 von lalagirl123

Habe genau das selbe problem, bitte meldet euch wenn ihr das irgentwie gelöst bekommen habt :o

Antwort #3, 22. September 2014 um 15:14 von suky001

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Das mit dem Baumodus Problem? Du meinst wenn man eine Sache plaziert kann man keine weitere mehr bauen, ohne den Baumodus zu verlassen? Hab ich auch :( #FuckyouOrigin

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 12:44 von Bartimaerus2034

Hallo
auch ich habe das Problem mit dem aktualisieren!
Habt ihr schon rausgefunden wie man es lösen kann das Problem

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 20:25 von soffel08

hii alle zusammen ! Hab genau die gleichen Probleme ..seit dem ich das neue Updategemacht habe weil ich das Spiel erst am 14.11 gekauft habe und hängt seit diesem Update! Wisst ihr vllt eine Sims Seite wo man das auch mitteilen kann das die das beheben ?

Antwort #6, 18. November 2014 um 15:05 von carina_maus97

Das Spiel hatt genau 1 Woche bei uns funktioniert dann traten genau diese Sachen bei uns auch ein, bei uns kann mann mit den sims nicht mehr einziehen, und bei uns kommt auch diese Meldung mit den aktualisieren obwohl. Wir alles neu geladen haben und auch deinstalliert haben und neu installiert haben funktioniert trotzdem nicht.

Antwort #7, 03. Dezember 2014 um 12:11 von Risbo

Haben jetzt eine Lösung gefunden im Internet, geht auf eure Dokumente auf Electronic arts und benennt euren sims 4 Ordner um in zumbeispiel sims 4 alt wen ihr dann das Spiel startet erstellt sims 4 automatisch einen neuen sauberen Ordner dann sind zwar alle Sachen weg und mann startet von vorne aber es geht wieder alles
Bitte nicht versuchen den alten Ordner in den neuen zu kopieren um den alten spielstandt zu spielen dann funktioniert das Spiel nicht.

Wie gesagt ist nicht von mir habe ich im Netz gefunden und es funktioniert habe es gerade ausprobiert

Antwort #8, 03. Dezember 2014 um 12:56 von Risbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)