Problem bei einer Mission! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hat wer schon erfolgreich diese Aufgabe gemacht.Man bekommt den Auftrag wenn Danzo,3ter Hokage und Shisui zusammen stehn.Man muß 2 passwürter sagen.DAs Problem:
DAs eine passwort funktioniert.Aber das 2te ahbe ich shcon 6 mal versucht aber imemr bin ich nciht vertrauenswürdig beim Anbu Spion.
Obwohl diese Antworten richtig sind habe mir alles aufgeschrieben und mit rechtschreibprogramm überprüft.
Aber da muß was falsch sein kann jemand bitte helfen.Sonst bleibt mir nix übrig als 100 verschiede KOmbinationen aus zu probieren.
Oder ein programmier fehler im spiel.
Wie soll ich diese quest jetzt lösen bitte hilft mir.
Shishu sagt den Spruch udn ich muß ihn wiedegeben aber er funktioniert nicht.

Frage gestellt am 11. September 2014 um 02:42 von DerRapper

4 Antworten

Kann niemand helfen sonst bringe cihd as shcieß speil morgen zurück was soll ich mit einem speil was falsch programmiert wurde.

Antwort #1, 11. September 2014 um 03:00 von DerRapper

Hast recht, was solltst du mit einem spiel was falsch programmiert wurde XD warte doch einfach bis mehr leute das spiel haben, dann gibt es schon eine lösung.

Antwort #2, 11. September 2014 um 06:23 von miku1990

Es gibt ja eine Lösung der eine Shisuhi sagt ja den Text wie ich antworten soll.
Wenn ich dann bei den angeblichen oder was das ist Anbu Spion bin.Antworte ich genuso wie es Shishi gesgt hat,
Aber das ist leider falsch da liegt der fehler ein kleienr Fehler und man muß es selber rausfinden irgend ein satz wurde sich verschrieben nur welcher darum geht geht es mir.
Ich habe keine LUst es selbst raus zu finden weißt wie lange es dauert.
5 Fragen jewies 3 antworten.
11111
11112
11113
11121
11122
11123
11211
11212
11213
und das die gnaze zeit immer hin und her laufen dasd dauert und das nur weil ein fehelr im text ist, oder sage mir wie man den 3ten Hokage wiederbelebt sonst bekommt.Ob es noch eien andere möglichkeit gibt auß0er dieser quest.

Antwort #3, 11. September 2014 um 09:49 von DerRapper

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
man müsste die characktere auch durch Geld verdienen können, musst dafür Geld sammeln.Mehr kann ich nicht helfen den Amazon hat es erst jetzt verschickt obwohl ich es schon lange vorbestellt hatte. -.-

Antwort #4, 11. September 2014 um 10:30 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)