Sammeln (Die Sims 4)

Hallo Leute und Mitspieler/innen!
1. Wie kann ich effektiver Dinge Sammeln bzw. wo bekommt man die meisten Edelsteine etc.
Ich habe schon mitbekommen, dass es fast nur Steine zum Graben gibt in Stadtteilen mit Wohnhäusern. Ich finde aber, dass man sehr lange suchen muss bzw. sehr wenige Steine gibt zum Graben.
2. Ich habe gehört, es gibt einen Geheimen Wald und eine versteckte Grotte.
Wo sind die? Ich habe schon die Wüste durchsucht und auch in der grünen Stadt. Habe sie jedoch bis jetzt noch nicht gefunden. Was gibt es denn dort zu entdecken?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 11. September 2014 um 07:48 von Betty268

2 Antworten

Grotte hab ich entdeckt ,im park von spings .also wenn du vorm park stehst gehst du nach hinten links ,hoch ,ander ecke ist ein grubenschacht den du mit Geschicklichkeit level 10 aufbrechen kannst.muss den breiten weg gehen ,einmal die leiter ,und den Vorsprung .dann müsst du da sein .Den Wald bin ich selber noch am suchen

Antwort #1, 11. September 2014 um 12:22 von Darklady30

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Hab den Wald auch schon. Wer nicht wissen will wo... nicht weiterlesen!
In Willow Creek in dem Nachberschaftsteil rechts neben dem Park (da wo die vielen billigen Häußer stehen), da gibt es einen Baum, mit vielen bunten Pilzen bewachsen. Den kann man anklicken... den erst ein paar mal betrachten... dann bewässern... sich mit dem unterhalten... und dann öffnet der seinen Baumstamm. Dort hindurch kommt man zur Lichtung.
Falls du den Baum nicht finden solltest, er ist rechts neben dem Haus namens "Knarrende Hütte", das von anfang an da steht.

Antwort #2, 11. September 2014 um 13:08 von Kadii_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link