Online/Offline (Destiny)

Habe mir das Bundle PS4 weis mit Destiny gekauft da ich keine lust habe für online zu zahlen und aufgrunden meines lahmen internets auch nicht wircklich möglich wäre, würde ich gerne wissen ob es auch offline spielbar ist bzw. ob es sich lohnt es für offline spielen üverhaupt erst auszupacken.

Frage gestellt am 11. September 2014 um 12:04 von cccooolll

3 Antworten

Zitat:
Habe mir das Bundle PS4 weis mit Destiny gekauft da ich keine lust habe für online zu zahlen
-
Habe ich da was verpasst? PS+ brauchst du für alle Inhalte doch sowieso, egal wie du dir Destiny zugelegt hast?
-
Offline ist es auf jedenfall nicht spielbar, egal ob du Kampagne, PvP, etc... spielst, du musst dabei ständig online sein.

Antwort #1, 11. September 2014 um 12:17 von Lufia18

Habe mir das Bundle PS4 weis mit Destiny gekauft.(PUNKT)
Erklärung:
Da ich keine lust habe für online zu zahlen und aufgrunden meines lahmen internets es auch nicht wirklich möglich wäre,
Frage:
würde ich gerne wissen ob es auch offline spielbar ist bzw. ob es sich lohnt es für offline spielen überhaupt erst auszupacken.
War etwas blöd geschrieben.
Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 11. September 2014 um 14:33 von cccooolll

yo ps+ lohnt sich aber maaaaan :D
du bekommst pro monat spiele gratis und ps4 online spielen kannst du auch gleich. und ps+ ist 10000 mal besser als bei xbox zu zahlen ;P
wegen dein internet. nja du kannst es ja mal mit einer anderen konsole versuchen zb ps3 wenn du eine hast oder ausborgen um zu sehen wie dein internet über psn läuft :D
offline spielen ist nicht möglich.

Antwort #3, 11. September 2014 um 17:59 von Fuchsfeuer22

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)