Hilfe o.o (Dark Souls 2)

Hey Spiele Tipps Menschen. Ich habe eine recht simple frage . Und zwar habe ich Seelen von Bossen... Die ich entweder für noch mehr Seelen oder gegen besondere Gegenstände eintauschen kann. Wie und wo kann ich diese Seelen gegen was tolles eintauschen? Oder kommt das erst später im Spiel?

Frage gestellt am 11. September 2014 um 13:03 von Bamb2010

3 Antworten

Das kannst du später bei einem versteinerten typen (namen hab ich leider vergessen) in der lost bastille oder bei ornifex in brightstone clove tseldora machen.
Für den typen brauchst du einen fragnant branch of yore und für ornifex den fang key. Ornifex findest du erst in shaded woods.

Antwort #1, 11. September 2014 um 13:56 von Helferin

"Ornifex findest du erst in shaded woods."
Wofür man ebenfalls einen Fragrant branch of yore braucht, zu deutsch wäre das ein Duftzwerig.

Antwort #2, 11. September 2014 um 14:12 von Fable_2

In der verlorenen Festung ganz oben, gibt es einen versteinerten Zauberer namens Straid aus Olaphis.
Diesen kannst du mithilfe eines Duftzweiges zum Leben erwecken und dir von ihm aus besonderen Seelen Waffen und Zauber herstellen lassen.
Bei Ornifex im Schattenwald läuft es etwas anders ab.
Du mußt einen versteinerten Löwenkrieger mit einem Duftzweig befreien und ihn dann töten um einen Schlüssel zu bekommen.
Hinter der Tür im unteren verließ zu der der Schlüssel paßt, findest du Ornifex.
Er stellt dir allerdings zum Dank erst Waffen aus Seelen her, wenn du ihn Zuhause bei ihm in der Lichtsteinbucht Tseldora besuchst.

Antwort #3, 13. September 2014 um 13:59 von Leonidas79

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)