Titanbolts (Ratchet & Clank 3)

wo sind auf folgenden planeten die titanbolts:
obani gemini
Holostar studios

Frage gestellt am 08. August 2008 um 21:22 von gelöschter User

3 Antworten

Auf Obani Gemini gibt es 2 Titan Bolts!
der Erste is gleich ganz am Anfang, wo du mit den lasern das schild deaktievieren musst! du must nur so eine grün graue Kugel finden( die auch unterhalb der platformen sind die man mit dem Hyperseil aktiviert) sie mit dem Hyperseil aktivieren und dann zum titanbolt laufen! weil der ist ganz in der nähe hinter einer Plasmawand und die wird dadurch deaktieviertund dann bekommst du ihn!(da must du dich ein bisschen spielen um ihn zu bekommen!)
Der 2te ist auch auf dem zweiten Mond wo du dich nachher hin teleportieren kannst(nicht Obani Draco) dort springst du ziehmlich gleich am Anfang hoch hinauf(mit so einen Srungfeld)und da musst du einfach nicht gleich ganz hinauf springen sodern da ist eine kleine etage mit zwei gegnern! das wären vorest alle!

Antwort #1, 27. August 2008 um 10:48 von Judoking

In den Holostar studios gibt es 3 Titan bolts!
1er is nach dem du den Lift gehackt hast und oben bist gleich links auf der tribüne! der zweite ist dan wo du wieder zu deinem Flugzeug kommst musst du mit deinen magnetstiefeln auf die wand hinauf gehen und dem weg folgen dan must du auf so einen spitzen turm rauflaufen wo andauernd tyranoss runter fallen! und der 3te ist ist kurz vorher wo ein tyrano auf dich schiest! und er steht in so einer kleiner ausbuchtung steht!

Antwort #2, 27. August 2008 um 10:54 von Judoking

danke, hab die bolts aber schon vorher gefunden

Antwort #3, 27. August 2008 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)