Neue Charaktere (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi Leute ich hab jetzt meinen ersten neuen Charaktere mit 1.010.000 bekommen es war Konohamaru :)
Jetzt müssten doch die nächsten kommen oder?

Frage gestellt am 11. September 2014 um 14:08 von MaxTaylor

12 Antworten

ja natürlich...
aber kannst du bitte etwas für micht testen
bei kurama war da so ein fehler und zwar konnte man nachdem der erste schlag getroffen hat einfach blocken ,weil kurama so lange für den 2ten braucht
kannst du bitte gucken ob das immer noch so ist?

Antwort #1, 11. September 2014 um 14:10 von youphreak

Yop mach ich bei welcher Kombo denn?
Oder ist das egal?

Antwort #2, 11. September 2014 um 14:47 von MaxTaylor

Noch ne Frage meinst du mit Kurama Naruto oder mit Kurama Naruto im komplett erwachten Zustand?

Antwort #3, 11. September 2014 um 14:48 von MaxTaylor

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Noch ne Frage meinst du mit Kurama Naruto oder mit Kurama Naruto im komplett erwachten Zustand?

Antwort #4, 11. September 2014 um 14:48 von MaxTaylor

Kommt das spiel nicht eigentlich morgen raus ? O.o
Wieso bekommen des alle früher -.- nur der GS in stuttgart stresst rum beim früher rausgeben -.-

Antwort #5, 11. September 2014 um 14:49 von NagatoUzumaki28

Also im Naruto Kurama Modus ist es gleich sofort nach dem 1. Schlag der 2. Schlag.
Beim Naruto Kurama Modus komplett erwacht also wenn er als Kurama rum läuft da ist es so das er erst einen krallenhieb macht dann zieht er die kralle zurück und macht so ne drehungskrallen attacke die ein bißchen länger dauert als die darauffolgenden schläge aber nicht sonderlich viel ;)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #6, 11. September 2014 um 14:52 von MaxTaylor

Habe es endlich geschaft alle charcter sind freigeschaltet auch die ganzen Kostüme.Alles über geld und eben die freundscahft.

Antwort #7, 11. September 2014 um 15:22 von DerRapper

Hey cool :) Bitte nicht sagen wann du wen freibekommen hast will selbst mich freuen :)

Antwort #8, 11. September 2014 um 15:25 von MaxTaylor

nein ich meine kurama also der neue naruto im erwacht modus
und könntest du vielleicht auch noch gucken ob die schläge den block brechen weil wenn man einfach danach blocken und dieser nichtmal gebrochen wird ist der ja voll unnütz

Antwort #9, 11. September 2014 um 17:48 von youphreak

ups hab deine antwort nicht ganz gelesen
ja ich meine vor dieser "drehungskralle" und nach dem ersten schlag konnte man in der demo blocken
er trifft also den ersten schlag dann will er gerade den zweiten machen dieser dauert aber so lange dass der gegner schon blocken kann
weißt du was ich meine ?

Antwort #10, 11. September 2014 um 17:51 von youphreak

Yop weiß ich also wenn der erste trifft dann wird er ja so ein bißchen geschleudert also nicht weggeschleudert sondern das er so nach hinten schwankt und dann holt kurama mit der zweiten klaue aus die ein wenig länger dauert aber man kann da blocken muss aber das genaue timing haben ;)

Antwort #11, 11. September 2014 um 18:08 von MaxTaylor

oh toll wie behindert
man kan einfach block gedrückt halten da braucht man kein timing
die haben es einfach nicht ausgebessert...
ist vielleicht nicht so schlimm aber bei diesen online pennern brauchst du es gerade deswegen garnicht erst versuchen
also ist der char für online komplett useless

Antwort #12, 11. September 2014 um 19:38 von youphreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)