Diskussion:Postelle Kadi 55-30 bug/Fehler? (Destiny)

Hy alle kann mir jemand helfen, ich habe in der Zwischenzeit 9 Beutezüge
.
So aber ich bekomme sie nicht aus dem Poststelle raus ,es zeigt immer an
NICHT GENÜGEND PLATZ sehr komisch .
habe auch alles schon probiert Lizenz w. 3 mal neu runtergeladen spiel neuen carakter hmm
weis nicht weiter ken mehrere mit dem selben Problem!
Hilfe ...Danke

Frage gestellt am 11. September 2014 um 15:46 von MichiW0815

4 Antworten

Man kann nicht mehr als 5 Beutezüge gleichzeitig haben. Geh ins Inventar da kannst du sie löschen.

Antwort #1, 11. September 2014 um 15:51 von MonsterHunter333

Die hat keine Bugs, dass ist so weil du wahrscheinlich schon 5 Beutezüge angenommen hast.

Antwort #2, 11. September 2014 um 17:51 von Clicker

viel dank führ die Antworten ,das weis ich auch ,aber ich kann es nicht aus der Poststelle raus nehmen ,jetzt hab ich schon ^10 fertige aufgaben aber die beute kann ich nicht raus nehmen.
kann mir jemand sein ps4 Name schreiben dan würd ich ihm screenshot schiecken

Antwort #3, 11. September 2014 um 18:41 von MichiW0815

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Die Beute gibts nicht bei der Poststelle, sondern wenn du vor der Poststelle stehst und nach rechts gehst bei Xander 99-40 dem Beutezug-Aufseher.
Aber irgendwas kann da nicht stimmen du kannst nicht 10 fertige Beutezüge haben aber die noch nicht für die Beute abgegeben haben, weil du nur 5 Beutezüge aufeinmal haben kannst.

Antwort #4, 11. September 2014 um 19:31 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)