2 Fragen (Dark Souls 2)

Habe 2 Fragen :)
(Konnte aus zeitlichen Gründen 1 Monat lang nicht spielen, also bin ich quasi immer noch Anfänger ^^)
Meine 1. Frage :
Wenn ich im Niemandswerft bin, kommt so ein Gegner der auf allen 4en geht und mich dann nach einem Schlag verbluten lässt. . Wie besiege ich Ihn?
Meine 2.Frage :
Habe schon letzten Monat gefragt wie ich meine Zauberslots erweitern kann (bin immer noch planlos).
Habe eine Schriftrolle, aber um die einzusetzen, brauche ich einen Zauberslot.
Wie bekomme ich einen?
MfG
Harun :3

Frage gestellt am 11. September 2014 um 15:49 von harunxDD

2 Antworten

1. dieser gegner typ ist lichtscheu, mit einer fackel kann man ihn vertreiben (achtung, in die ecke gedrängt greift er trotzdem an. alternativ kann man ihn aus der entfernung töten per bogen oder zauber.
2. zauber-slots kriegt man wenn man den wert zauberei steigert (ab 10 gibt es den ersten) und bevor du fragst warum du die magie nicht einsetzen kannst obwohl du sie ausgerüstet hast, hab ich hier auch schon gleich die passende antwort für parat: Es gibt drei verschiedene arten von zaubern und das sind magie, pyromantie und Wunder, der unterschied zwischen diesen zaubern ist das scaling (verbesserung durch attribute bei waffen), benötigter wert zum einsetzen sowie beschwörungswaffe zum einsetzen der zauberart und natürlich hat jede zauberart seine zauber mit ganz besonderen eigenschaften und ein grundelement was der zauberart zuzuordnen ist. hier eine allgemeine zusammenfassung zu den zaubertypen:
Wunder - Hauptelement: Blitz - Benötigte Beschwörungswaffe (Catalyst): Glocken - nötiges Attribut: Wille - Eigenschaft: Hauptsächlich zum Heilen und Unterstützen
Magie - Hauptelement: Magie (Wer hätte es gedacht) - Benötigte Beschwörungswaffe: Stäbe - nötiges Attribut: Intelligenz - Eigenschaft: Hauptsächlich zum Angriff und Selbstverbesserung gedacht
Pyromantie - Hauptelement: Feuer - Benötigte Beschwörungswaffe: Pyromantieflamme - nötiges Attribut: Keines (scaliert aber mit sowohl Wille als auch Intelligenz) - Eigenschaft: bietet alle Formen von Zaubern, jedoch häufig nur mit geringerer Wirkung als Zauber von anderen Typen abgesehen von den Angriffszaubern, jedoch macht die "Keine Attributanforderung" diese Form der Zauber zu einem beliebten Spielzeug für jene die Zauber nur als Sekundärwaffe nutzen, interessant.
Es gibt ein paar Ausnahmewaffen die es ermöglichen bestimmte Zauber zu Wirken obwohl es nicht zu den eigentlich notwendigen Böschwörungswaffen dazuzählt, diese nenne ich hier jetzt aber nicht. aber es gibt noch eine vierte Form der Zauber, die Hexerei. Je nach Hexerei braucht man eine bestimmte Glocke die Hexerei wirken kann oder einen bestimmten Stab der Hexerei wirken kann, es gibt also sowohl Wunder die als Hexerei gewertet werden als auch Magie aber Sie unterliegen klaren Restriktionen aber sind dafür auch sehr mächtig, manche Hexereien kostet neben den Anwendungen auch noch Seelen pro Einsatz damit sie ihre verheerende wirkung freisetzen können, desweiteren brauchen Hexereien als anforderung sowohl hohe Intelligenz als auch Willewerte. Hexereien unterliegen zudem dem Grundelement Dunkelheit was häufig recht effektiv ist. Da Hexereien aber so hohe anforderungen haben, lohnt sich diese form von zaubern nur bei jemandem der wirklich als magier spielen will.

Antwort #1, 11. September 2014 um 18:34 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
In der zweiten Ebene musst du auf den Boden ein item einsetzen dann geht überall das Licht an und die Monster ziehen sich zurück brauchst sie nicht bekämpfen

Antwort #2, 12. September 2014 um 09:57 von andiblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)