Sims 3 Into the Future (Sims 3)

Hallo! Ich bin grade kräftig am Häuser bauen. Ein Haus, bzw. die Grage auf einem Grundstück hat es mir angetan. Insel in der Sonne - 2SZ - 2BZ heißt es. Liegt in Oasis Landing.
Eben diese Garage möchte ich Maßstabsgetreu nachbauen. Hab mir schon ne Skizze gemacht. Ich kann das kinderleicht nachbauen. Bis auf das Dach. Es sieht aus als wäre Fundament benutzt worden. Aber das kann ich nur auf dem Boden benutzen. Es muss Fundament sein. Denn wenn ich nur einen Absatz benutze ist es viel zu niedrig. Und eine Halb-Wand kann es auch nicht sein. Erstens: Sie ist zu hoch. Zweitens: Man kann keinen Boden oben drauf mach um es zu zu machen.
Jetzt Frage ich. Weiß jemand wie ich das nachbauen kann? Schaut es euch mal! Das Haus steht, wenn ihr Richtung Einöde schaut, ganz link, von den 4 die im Wasser stehen.
So Klug isser dann doch nicht! :D
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 11. September 2014 um 15:52 von Klugerkerl

2 Antworten

Mhm eine Möglichkeit die mir einfällt, wäre das Grundstück in der Bibliothek zu platzieren und sie dann in welcher Stadt du haben willst einzufügen. Dann könntest du ja alles bis auf die Garage abreißen. Ja ist nicht das was du hören wolltest, aber vielleicht hilft es dir ja.
Liebe Grüße

Antwort #1, 12. September 2014 um 08:43 von DS_Mindfreak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich wuerde es an deiner Stelle mal mit moveobjects on probieren (was du wahrscheinlich schon gemacht hast). Ansonsten haette ich auch keine Idee...

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 17:49 von NowhereFun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)