Händler Pläne & Co. (Diablo 3 - RoS)

Halli Hallo liebe RoS Fans!
Meine Fragen lauten wie folgt :
1. Gibt es abgesehen von krümelchen im 2. Akt noch andere Händler welche Schmiedepläne verkaufen ?
2. Welchen Gegenstand brauche ich um den Schmied und den Juwelier auf Stufe 10 zu bekommen und wie bekomme ich den ?
3. Wo und wie hat man eine Hohe Wahrscheinlichkeit ein Rüstungs-Set-Schmiedeplan zu bekommen ?
Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Frage gestellt am 11. September 2014 um 16:14 von Killer(The_Terminator)

2 Antworten

1) Es soll angeblich noch einen geben, aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu treffen, tendiert gegen 0. Bis du diesen triffst, hast du jeden Plan im drei-stelligen Bereich selbst gefunden.
-
2) Atem des Todes, dieses Item kann jeder Boss, jede Elite, jeder CHamp und jede goldene Truhe droppen, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher die Chance. AUf normal sind die recht selten und auf t6 wird man davon regelrecht begraben.
-
3) Indem man Rifts (Nephalemportale) besucht. Die Chance für legs und sets ist da drin um 100% höher, dies gilt auch für Rezepte.

Antwort #1, 11. September 2014 um 17:57 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
1) Wenn dann ist der Händler mit den Leg Plänen aber in Act 1 zu finden. Ausser du meinst Krümelchen, die Die Leg-Pläne für die Höllenfeuerringe verkauft.

Antwort #2, 12. September 2014 um 03:43 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link