Legendärer Ring von Battle.net (Diablo 3 - RoS)

Ich hab mir nun doch heute die UEE zugelegt und musste feststellen, das man einen Legendären Ring erhalten kann wenn man sein PSN (jetzt ja SEN^^) Account mit einem Bettle.net Account verknüpft.
Dachte mir ich erstelle mir mal einen, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich das wirklich tun soll nachdem ich mir die Bedingungen von Battle.net, die verlangt werden, durchgelesen habe.
Meine Frage also, lohnt sich dieser Ring? Was ist an dem so Besonders (von den Eigenschaften her)?
Denn habe nicht wirklich Lust drauf das Battle.net mein Chats usw. speichert und überprüfen kann sowie irgendwelches zeug auf meinem PC machen kann.

Frage gestellt am 11. September 2014 um 17:55 von DarkAeon

10 Antworten

Den Ring kenne ich jetzt nicht, aber normal sind solche Items nur eine kleine Starthilfe am Anfang des Spiels und wenn sie mitleveln, sind sie dennoch nicht soooo toll.
-
Wenn du Zweifel an der Verknüpfung hast, dann lass es. Lohnen wird es sich wohl eher nicht. Obwohl deine Sorge bezgl Battle-net wohl etwas übervorsichtig ist^^

Antwort #1, 11. September 2014 um 17:59 von Lufia18

Mag sein das ich übervorsichtig bin, aber ich bin auch jemand der sich drüber Gedanken macht und sich auch mal ebend solche AGB's usw genauer anschaut.
Nen mich Altmodisch, aber ich bin nicht der Typ der ständig sein Essen und massen an Selfis (zum Geier mit diesen Verdammten zeug) auf Facebook postet.^^
Ich hänge irgendwie an dem bisschen Privatsphäre das ich noch habe.
Ob sich der Ring nun lohnt kann ich für mich ja erst entscheiden, wenn ich weiß was der kann.

Antwort #2, 11. September 2014 um 18:07 von DarkAeon

Bin ich auch nicht so, mag selbst FC nicht, da man da eh nur ausspioniert wird.
-
Ich habe jetzt das Forum von D3 abgesucht, finde aber keine Werte des Ringes, nur eben das er nicht mit dir mitlevelt, der ist also einfach nur dafür gedacht, dass er dir den Spielstart mit einem frischen Chara erleichtert. Ob dir das für die Aktion reicht, musst du natürlich selbst entscheiden.
-
Steht bei der Aktion nicht dabei, was der Ring kann? irgendwelche Werte, Effekte, etc...?

Antwort #3, 11. September 2014 um 18:19 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Tja, ich hab auch schon gegoogelt wie ein verrückter und nichts gefunden.
Auf dem Kärtchen steht nur "Kostenlos auf Battle.net Anmelden & Legendären Ring Erhalten in Diablo III: UEE" weiter nichts auser wie und wo man sich Anmelden muss.
Steht nicht mal ein Name dar wie z.B. bei dem Infernalem Helm.

Antwort #4, 11. September 2014 um 18:24 von DarkAeon

Ok, zumindest grob:
Dieser Ring bietet euren Helden einen netten Schadensbonus sowie die Chance, getroffene Gegner einzufrieren.
Soll sich "Siegelring derer von Blizzard" nennen, nur selbst damit findet sich 0 und hauptsächlich kommen da nur Beiträge zu "Leorics Siegelring".
-
Ist zwar für den Anfang recht nett, nur sind Gegner anfangs nur Opfer (selbst ohne Ring) und wenn der nicht mitlevelt, ist er (zumindest für mich) wertlos und auf 70 gibt es für die meisten Klassen sowieso Pflichtringe, wodurch der Ring völlig seinen Wert verliert.

Antwort #5, 11. September 2014 um 18:26 von Lufia18

Das hab ich nun auch ebend gerade gefunden, nur auf englisch.
Na ja, ich hab schon nen Mächtigen Ring der mir nen ziemlich enormen Schadensbonus bringt. Da werd ich den wohl nicht brauchen.
Velleicht finden sich ja noch mal mehr Infos an, dann kann man sich ja auch noch überlegen.

Antwort #6, 11. September 2014 um 18:34 von DarkAeon

Wenn du die Geduld hast, kannst du dir auf 70 auch einen Höllenfeuerring machen, der ist zwar nicht besser als andere Ringe, aber er hat 2 sehr nette Effekt und besonders für frische Charaktere ist er ein starkes Teil, da der Ring keine Stufenanforderung hat.
-
Du kannst den Ring dann also craften und bereits einem Charakter mit Level 1 anlegen, mit bis zu 500 deines Mainstats und anderen hohen Werten + 2 mächtigen Effekten, haust du eh alles mit einen Schlag um. Die Effekte können sogar von deinen Begleitern genutzt werden, wenn du ihnen den Ring angelegt hast.
Da kann dieser Siegelring noch so toll sein, an den kommt er mit absoluter Sicherheit nicht ran^^

Antwort #7, 11. September 2014 um 18:39 von Lufia18

handelt sich dabei um den "siegelring derer von blizzard"
ist wie lufia schon schrieb ein reiner starterring, den du sehr schnell austauschst sobald man die ersten ringe findet oder kaufen kann
werte
3-6 schaden
14 vitalität
2 leben pro sek.
10% chance gegner einzufrieren
stufenanforderung um 9 reduziert
hoffe geholfen zu haben

Antwort #8, 30. September 2014 um 18:25 von fright-fighter

Da hab ich ja alleine schon vom alten Diablo 3 nen besseren Ring den ich immer bei nem neuen Charakter bekomme.^^
Also lohnt sich das mal Überhaupt nicht, höchstens im Hardcore Modus fürn Anfang.
Danke für die Info fright-fighter

Antwort #9, 05. Oktober 2014 um 11:30 von DarkAeon

naja leahs ring hast du ja bei UEE auch dabei, und ich finde den siegelring ein wenig besser, aber ist jedem selbst überlassen ob man sich den holt...ganz wirklich brauchen tut man ihn nicht, das gute er kann dann wiederverwertet werden und man hat somit einmal feurigen schwefel bekommen

Antwort #10, 05. Oktober 2014 um 15:58 von fright-fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)