Demo zu fiifa 15 (Fifa 15)

Hay Leute ich wollte mal fragen wie es ist die Demo zu spielen von fifa 15 merkt man schon Unterschiede weil bin im Moment im Ausland deswegen wollte ich einfach mal fragen Danke für eure antworten

Frage gestellt am 11. September 2014 um 18:39 von Mario-2014

6 Antworten

Ich finde ja. Man merkt das Kopfbälle deutlich schwächer geworden sind und das Pace nicht mehr ganz so wichtig ist. Am meisten wird wert gelegt auf Passspiel und Stärke der Spieler. (Habe ich so empfunden). Allgemein macht das Spiel an sich sehr viel Spaß, mir ist noch nicht viel negatives aufgefallen außer hier und da mal was aber sonst ist die Demo echt gut. :)

Antwort #1, 11. September 2014 um 19:14 von aweDome

Ok ja ist ja nur ne Demo hehe wenn fifa 15 dann offiziell erscheint wird denke ich noch einiges anders sein werden die Trikots auch dreckig oder ist dass noch ned so zu sehen

Antwort #2, 11. September 2014 um 20:13 von Mario-2014

Ich glaube fifa 15 wird dieses Jahr richtig geil

Antwort #3, 11. September 2014 um 20:53 von Mario-2014

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Auf jeden Fall merkt man die verbesserte Torwart AI, der Torwart steht nicht mehr Statisch an einer Stelle sondern reagiert sofort, dies macht dass schießen von Toren um Einiges schwerer. Zudem liegt der Ball enger am Spieler, weshalb sich alles besser kontrollieren lässt.
Mal schauen was die PES 15 Demo zu bieten hat.

Antwort #4, 12. September 2014 um 18:05 von ZagNeiSki

Ich finde die Demo sehr gut. Bis auf ein paar bugs und problemen find ichs echt nice aber es ist ja eine demo^^. Ich finde die Freistöße an sich sind besser habe von 8 stück glaub ich 3 oder 4 verwandelt. Auch diese neuen Taktiken bei der ecke und freistoß sind an sich eine tolle idee. Und ich kann dem awedome allerdings bei beiden seinen behauptungen nicht zustimmen. Die Kopfbälle sind meiner Ansicht nach stärker geworden! Die Spieler springen einerseits gewaltig hoch und die kopfbälle kommen wuchtiger aufs tor zugeflogen. Auch diesmal finde ich die pace wieder stark. Was ich meine wenn du einen Reus hast und dann aufs Tor zu läufst, da steht ein Gegenspieler vor dir und du bist mitten im Sprint, dann legst du dir kurtz den ball mit dem rechten stick vor und du bist vorbei. Das ist meine Einschätzung zu dem Spiel ich finde trotzdem eine gelungene Demo.

Antwort #5, 12. September 2014 um 18:25 von Geistbombe1

Ich bin sehr positiv überrascht wie geil die Demo schon aufgebaut ist dann wird dass Spiel ja richtig geil Ich habe auch mal im regen gespielt da werden die Trikots noch schneller dreckig und die Stimmung im Stadion ist bombastisch vorallem wenn man ein Tor schießt natürlich gibt es noch kleine Sachen die man verbessern kann ab im großen und ganzen ist die Demo fast perfekt

Antwort #6, 12. September 2014 um 23:21 von Mario-2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)