Ausserdem weiss ich nicht mehr wohin (Dark Souls 2)

wie gehts weiter`?
habe den Riesenwald hinter mir, 3 bosse erledigt und Adler hsat mich weggetragemn
aber da wo er mich abgesetzt hat, gehts ja gar nicht weiter. Weg blockiert.
dann bin ich in das Untotental gekommen. da könnte ich noch weitergucken.
ansonsten bin ich in der schwiffswerft schaffe den endgegner nicht alleine, alle menschlichen gehilfen lösen sich immer davor auf bevor es in den nebel geht.warum eigentlich
naja hab auch diese 2 türme schon gemacht, bis zu dieem kleriker trainer an der spitze.
also in jedem turm einen endgegner.
ich weiss nicht so wirklich auf was ich mich konzentrieren soll, wo es weitergeht.in ein noob kleriker ca lvl 50. spiele seit 2 tagen

Frage gestellt am 11. September 2014 um 18:56 von penpal

2 Antworten

oh man, viel geduld der junge kleriker haben muss. mal im ernst, dark souls ist eine spiel was du nicht einfach vom ersten tag an durchrushen kannst. suchen und behutsamen vorranschreiten stehen auf dem programm, dann schaffst du auch was, und ich verspreche dir du kommst da weiter wo der vogel dich hingetragen hat, dark souls ist halt kein spiel das dir jeden deiner fortschritte eine straße vor die füsse setzt, manchmal muss man sich an riskanten abgründen langhangeln um voranzuschreitet... ok manchmal ist es auch nur für secrets aber hey, auch das ist dark souls, probrieren geht über studieren. wer dark souls spiel sollte suchfreudig sein und selbst die schier unmöglichsten passagen absuchen und geduld ist bei den vielen toden die auf einem warten auch von nöten also gib nicht auf und nimm den controller wieder in die hand und spiel fleißig weiter bis besser wirst oder etwas gefunden hast womit du besser wirst, vielleicht ist kleriker bei dark souls ja nicht unbedingt dein charackter, bei dark souls ist vieles anders als in gewöhnlichen rollenspielen, ich spiele normalerweise auch eher die rolle eines priesters aber bei dark souls bin ich auf einmal ein Pyrofighter, klingt erstmal irgendwie total abwägig und weit weg vom helfen anderer, aber es gibt eine wichtige regel nummer 1 für Heiler, die kommte vor der regel mit "heiler sind zum heilen da", und zwar "ein toter heiler ist eine tote gruppe". heißt letztlich nichts anderes als, wenn du nützlich sein willst, sei es kleriker oder sonst was, dann musst du lernen nicht zu sterben, klar hilft da viel schaden aber schaden vermeiden ist da besser und das bedeutet du brauchst nen guten schild und/oder musst lernen den feindlichen angriffen auszuweichen, das ist das erfolgsrezept bei dark souls

Antwort #1, 11. September 2014 um 19:22 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
super Antwort,danke dir. Ja, so sehe ich das aus. Ein herrlich anderes Spielgefühl, man muss erkunden, entdecken, erforschen und ein Leben ist hier richtig kostbar. Knacke schwer das ganze. Bedarf einiger Eingewöhnungszeit , aber ich seh das genauso.
Es war nur gerade übermässig frustrierend, da ich an allen Feuern eigentlich das Gefühl hatte , dass der Weg versperrt ist, oder ich in dem Gebiet schon alles erledigt hatte.Ich wuisste einfach nicht mehr wohin :) habe zb in dem Turm alle Wände abgeklopft und vieles ausprobiert. Mit Anlauf und Springen. Mit Schild Steinbrocken wegschieben-
dass es am ende so einfach ist...hätte ich gar nicht gedacht...

Antwort #2, 11. September 2014 um 22:37 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)