Personen blockieren? (Pokemon Y)

Ist es möglich Bekannte/Passanten zu blockieren? Es gibt zwei Leute, die mir ständig (und damit mein ich wirklich immer) Tauschanfragen schicken. Heute schon um die 80mal! Die gehen mir riesen auf den Sack. Die kapieren einfach nicht, dass ich NUR an Kämpfen interessiert bin.

Frage gestellt am 11. September 2014 um 19:27 von Koraxrabe

6 Antworten

Eine einzelne Person kannst du nicht blockieren/ignorieren aber bei den PSS Einstellungen kannst du einstellen das Passanten/Bekannte anfragen ignoriert werden.

Antwort #1, 11. September 2014 um 20:03 von xSanyax

Ach Schade, Kampfanfragen möchte ich ja weiterhin haben^^ Danke!

Antwort #2, 11. September 2014 um 21:40 von Koraxrabe

ich meine man könnte bekannte auch aus der liste löschen, sprich sie sollten dich auch nicht mehr haben und können so nicht weiter nerven, dafür müsste es einen kleinen (weis grad nich wie ichs besser beschreiben soll) sonnen ähnlichen button finden wenn du sie antippst ^^

Antwort #3, 12. September 2014 um 03:28 von Linkk

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wenn du sie bei den bekannten hast kannst du auf ihr Profil gehen und dann kommt man ja zur der seite wo man auswählen kann wo man jemand zum kampf herausfordern möchtest, etc. da gehst du auf das Symbol ganz unten links, dass ist nämlich eine ,,Löschtaste" damit werden sie aus der bekanntenliste gelöscht und zur Passantenliste hinzugefügt und alle ca. 5min wird die immer aktualisiert womit die dich nervende Person dann wegfallen kann^^
und dann wenn du ihn aus der bekanntenliste rausgeschmissen hast, auf kein kampf oder tausch eingehen sonst wird er/sie dich wieder nerven, weil er/sie erneut in deiner bekanntenliste ist
sry für den etwas langen text hoffe aber das ich helfen konnte ;)

Antwort #4, 12. September 2014 um 07:53 von snudels

Aber kann es nicht sein, dass er lediglich in meiner Bekanntenliste gelöscht ist und ich weiterhin bei ihm in der Liste bin?
.
Hatte ihn nämlich gelöscht und hatte den 3DS ausgeschalten... Als ich irgendwann später wieder online war, war er wieder in der Passantenliste und das generve ging von vorne los :/

Antwort #5, 12. September 2014 um 12:59 von Koraxrabe

falls er dich in seine Favoritenliste aufgenommen hat wird er dich schneller als Passant wiederfinden und dagegen kannst du leider nix machen :(

Antwort #6, 12. September 2014 um 22:10 von snudels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link