Löwenplattepanzer und schlachti (Metin 2)

soll ich die beiden +9 machen die sind beide +8 ?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 21:25 von canxD

10 Antworten

hängt von dir ab. wenn duw illst, kann aber sein, das eines zerstört wird. am ende ist es immer deine entscheidung. du sollltest aber nicht die schmiede von gilden nehmen, weil die nur für 10% um die 100k mehr verlangen. wenn du willst kannst du es versuche. oder probier es mit einer schriftrolle die du von schmied bekommst.

Antwort #1, 08. August 2008 um 22:31 von Arkham

ich würds nicht tun es is zu riskant

Antwort #2, 09. August 2008 um 11:20 von gelöschter User

Ich würd es auch nicht tun.

PS: hab es selber mal mit tödlichenpp und schlachti versucht,beide hin

Antwort #3, 11. August 2008 um 09:56 von gelöschter User

ja is bei mir auch so gewesen, wolle mal ne enthauptungklinge auf +7 machen, habe mir die 2 habänder angeschafft, und der hat das teil zerlegt. naja, der is net umsonst so verhasst

Antwort #4, 11. August 2008 um 14:54 von Arkham

ich hätte es ohne segenschriftrolle probiert weil es sein könnte das du mit 8 stück immernoch auf +8 bist weil es immer+7 +8 7+8+7+8 u.s.w.

Antwort #5, 12. August 2008 um 10:40 von Mentalo

ich verstehe jetzt nicht wirklich was du mit +7+8+7... sagen wills. kannste das ma näher erklären?

Antwort #6, 12. August 2008 um 15:00 von Arkham

Also wenn du was uppen wilst mit segenschriftrolle geht nichts kaputt aber es geht eine stufe runter von +8 zu +7 dann klappt es vieleicht wieder+8 dann aber wieder nicht wieder +7 dann klappt es dann +8 dan klapt es nicht +7 immer so weiter.

Antwort #7, 15. August 2008 um 11:12 von Mentalo

wie is n das mit der segensschriftrolle? muss man die nur im inventar haben, oder muss man sich da ahndbuch des schmieds oder wie das heißt holen?

Antwort #8, 15. August 2008 um 19:34 von Arkham

Das weiß ich Leider auch nicht.

Antwort #9, 20. August 2008 um 12:59 von Mentalo

das mit der segenschriftrolle ist eigentlich ganz einfach:

man muss nur die segenschriftrolle auf den gegenstand ziehen den man aufrüsten will (der gegenstand darf nich ausgerüstet sein). Wen es gelingt ist der gegendstand 1+ höher aber wen es nicht gelingt ist der gegenstand entweder unverendert oder 1+ weniger (das ist eine 50 zu 50 chance).

Antwort #10, 23. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)