Verschenke "Shiny Mew" ! (Pokemon X)

Hey Leute!
Da ich ein hier gerade noch ein Shiny Mew habe und ich es nich brauche würde ich es gerne verschenken. Wenn ihr teilnehmen wollt schreibt einen Kommentar. :)
Ich löse die Verschenkung morgen auf! :)

Frage gestellt am 11. September 2014 um 20:15 von David3790

16 Antworten

Ich will es bitte, oder ich töte dich!

Antwort #1, 11. September 2014 um 20:19 von MilchkuhLP

Hätte es auch sehr gerne :)

Antwort #2, 11. September 2014 um 20:20 von Neyc

hi ich würde es auch gerne haben wäre nett wenn ja ;)

Antwort #3, 11. September 2014 um 20:25 von niedersa

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hello hm Glücksspiel nicht so meins aber ich versuchs mal :) Würde auch gerne mitmachen. Lg

Antwort #4, 11. September 2014 um 20:35 von Fujiyama

Hello hm Glücksspiel nicht so meins aber ich versuchs mal :) Würde auch gerne mitmachen. Lg

Antwort #5, 11. September 2014 um 20:35 von Fujiyama

Klar, wieso auch nicht ?
Bin dabei. ;)

Antwort #6, 11. September 2014 um 20:37 von Draicou

Würde dann auch mein Glück versuchen :)

Antwort #7, 11. September 2014 um 20:39 von Lillithia

Wäre ebenfalls dabei ;)

Antwort #8, 11. September 2014 um 20:40 von gelöschter User

Jap nehme auch teil ^.^

Antwort #9, 11. September 2014 um 20:42 von gelöschter User

Gratis? Bin dabei ^^

Antwort #10, 11. September 2014 um 20:49 von Arusher

Ich möchte gerne mitmachen! :D

Antwort #11, 11. September 2014 um 20:59 von pokemilan

Da schon so viele geantwortet haben löse ich jetzt schon auf.
random.org hat mir die Nummer 1 gegeben. Also hat der liebe MilchkuhLP gewonnen. :)
Du Glückspilz.

Antwort #12, 11. September 2014 um 20:59 von David3790

Omg danke :D

Antwort #13, 11. September 2014 um 21:00 von MilchkuhLP

Ich hätte gerne das mew. :) dann hätte ich endlich meinen Dex Fertig :D! Also es währe sehr sehr nett von dir.:)

Antwort #14, 12. September 2014 um 02:13 von wurstagent

UPS hätte weiterlesen sollen :O

Antwort #15, 12. September 2014 um 02:14 von wurstagent

Du verschenkst es einfach so ?

Antwort #16, 13. September 2014 um 12:20 von Cerymix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)