suche ein Bisasam und ein Schiggy werte egal (Pokemon X)

ich suche ein bisasam kann auch ein Schiggy sein werte und Level sind egal biete ein Tauboss Level 49 mit den Attacken tackle, Windhose,flügelschlag und Ruckzuckhieb wenn nicht benötigt kann man mit mir über ein anderes pokemon reden und ich sehe ob ich es habe und es denn wünchen entspricht

Frage gestellt am 11. September 2014 um 21:13 von nickLP1234567890

10 Antworten

Ich hätte ein Shiggy.
Aber ein Tauboga hab ich schon.
Was kannst du noch bieten ?

Antwort #1, 12. September 2014 um 01:20 von Germangame2000

wie währe es mit einem frisch geschlüpften Glumanda ?

Antwort #2, 12. September 2014 um 19:40 von nickLP1234567890

Was für Attacken wesen und Fähigkeit ?

Antwort #3, 12. September 2014 um 21:36 von Germangame2000

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
die Attacken sind Kratzer,Heuler,Drachenwut und Flammenwurf
sein wesen ist Pfiffig
und die Fähigkeit ist Großbrand

Antwort #4, 12. September 2014 um 22:25 von nickLP1234567890

Ich kann dir beides geben aber bietest du auch andere pokemon?

Antwort #5, 12. September 2014 um 22:36 von Alex_Zabel

kommt drauf an schlag mal eins vor und ich schau ob ich es da habe

Antwort #6, 13. September 2014 um 21:47 von nickLP1234567890

Wie wärs mit hydropi und panflam?

Antwort #7, 13. September 2014 um 21:51 von Alex_Zabel

tut mir leid hab ich leider nicht da

Antwort #8, 13. September 2014 um 21:53 von nickLP1234567890

Ok sonst irgendwelche starter? 5 generation oder stollrak?

Antwort #9, 13. September 2014 um 21:57 von Alex_Zabel

meinst du ein stalorak

Antwort #10, 13. September 2014 um 22:08 von nickLP1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)