cansey uber ! (Pokemon X)

ou ist kaum noch spielbar 99 prozent spielen nur noch hardcore stall cansey noob kacke den ganzen tag toxin protect und wie son disco pumper dagegen heilen
http://replay.pokemonshowdown.com/ou-162164382
-
-
dann kommen die ober pros mit chansey + scarf ditto du musst dich boosten in 80 prozent der fälle damit du das fich wegbekommst dann kommt ditto copy und das wars
und dazukommen noch die ganzen morbitesse die sich poks rauspicken die weg müssen
jeder hat rumgeheult mega gengar zu stark bla bla bla aber im ou aber ganz normal
http://replay.pokemonshowdown.com/ou-162483609
-
-
da ich kein bock habe den ganzen tag gegen diese noob teams zu kämpfen suche ich hier ein paar leute die bisschen skill mit sich bringen
wer lust hat einfach melden
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2014 um 21:31 von Mattis345

16 Antworten

Ich spiele aber kein Showdown ;)

Antwort #1, 11. September 2014 um 21:48 von badBananaboy96

tja NU is beschte da is Zwirrklopder "OU Staller" welcher nervt :D
ich spielnur selten OU meistens UU oder drunter ;)

Antwort #2, 11. September 2014 um 21:51 von Zwirrklop

Showdown tue ich mir nicht an...

Antwort #3, 11. September 2014 um 21:51 von badBananaboy96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
brauchst auch nicht können auch auf den 3ds kämpfen ich spiel nur showdown weil man da wenigsten kämpfe findet aufen 3 ds kampfplaza 3vs3 is quatsch und passanten die kämpfen wollen sind 1 prozent alle nur am rumtauschen ich bekomme ja selbst bei meiner kampf sucher notiz diese langweiligen tausch anfragen sonst list du immer suche diancie egg trade , suche hoopa, suche volcanion , suche dies suche das suche die zähne von meiner oma

Antwort #4, 11. September 2014 um 21:54 von Mattis345

naja also ich hab schon über 1420 kämpfe und davon 1319 gewonnen in y! also ich find immer kampfpartner^^

Antwort #5, 11. September 2014 um 22:00 von Zwirrklop

zwirrklopp is nie im leben ou staller xD
und qualität vor quantität

Antwort #6, 11. September 2014 um 22:09 von Mattis345

@Zwirrklop Das weist du aber ganz genau :P würde mich davon gerne mal selbst überzeugen ;)
@Mattis ja, stimmt schon
Passanten sind zu 90% alles noobs und haben von CP keine Ahnung, Hauptsache alle Events haben... und dann die Leute mit "Diancie Egg" o.O Jesus-.-

Antwort #7, 11. September 2014 um 22:12 von badBananaboy96

ich mach grad einen Passant nur mit Zwirrklop(Irrlicht, Plage, Nachtnebel, danach dann Leidteiler wieder heilen) fertig, es gibt schon viele noobs da draußen xD

Antwort #8, 11. September 2014 um 22:16 von Zwirrklop

Oh und es gibt ne Menge DCer (Ragequitter) die nerven: "Die Verbindung zum Spielpartner wurde unetrbrochen", sofort nachdem endlich das letzte Pokemon besiegt wurde. Man so ein shit -.-

Antwort #9, 11. September 2014 um 22:23 von Zwirrklop

Es geht nichts über NU Heavy Offensive :D

Antwort #10, 11. September 2014 um 23:07 von MrMonster

Mattis battle me *,*
.
Ich Spiel ou aber nich so ein stall shice wie auf showdown.. war vor kurzem mal wieder on da entweder chaneira oder pixi eins von beiden is immer am start.. es nervt vor ein paar Wochen wars noch ganz gut ausgeglichen.

Antwort #11, 11. September 2014 um 23:59 von banksy2

Für ne Runde auf PS bin ich immer zu haben ;)
Ich bin bei Gott nich der beste Teambauer... aber bevor mir so ein langweiliger Stall-core rein kommt... vertrau ich lieber auf Specs-Karp und Banded-Metapod... und ganz ehrlich, wegen diesem shit hab ich kein Bock mehr auf Showdown (oder PO) höher zu laddern. Man trifft immer mehr try-hards die sich hinter walls verstecken. Klar... man könnt sie brechen... aber in der zeit könnt ich auch 3-4 "gute" Spiele machen...
.
btw...hat wer 'n Diance-Egg für mich? :D
_________________________
@Zwirrklop: DC seitens des Gegners bedeutet 'n Win für dich... und wenn das alles mit diesem nervigen Zwirrklop-Set lief, freu dich doch über gewonnene Lebenszeit die du anderweitig nutzen kannst^^
Btw... Elfun > Zwirrklop...
Elfun @Überreste
Trait: Strolch
252 Def / 4 SpDef / 252 Init (Scheu) | 0 KP-DVs
- Egelsamen
- Delegator
- Schutzschild
- Verhöhner/Sorgensamen
Is der Gegner geleeched... musser wechseln. Ansonsten geht er langsam drauf...
Verhöhner schützt selbst vor taunt... Sorgensamen f*ckt Dinge wie Skorgro... oder Resttalker...
Ganz lustig und mindestens genauso langwierig wie Zwirrklop :)

Antwort #12, 12. September 2014 um 00:11 von derschueler

@derschueler Schämst du dich gar nicht, dass du Leute in den Selbstmord treibst xD?

Antwort #13, 12. September 2014 um 00:58 von MrMonster

Y? Jeder weis das Whimsi gegen Pflanzen so gut wie nie was tun kann... is bei dem hier genauso... oder dinge mit Magiespiegel/-schild, Vegetarier, kloakensoße wird kritisch...
Wer sich nich gegen Trolls wehren kann, hats nich anders verdient :)

Antwort #14, 12. September 2014 um 01:05 von derschueler

es ist einfach zum kotzen meiner meining nach muss chansey im uber und durengar raus da der wird garnicht mehr gespielt
und das beste ist noch die meinen noch werunders was die fürn skill haben...
ou kannst du auf smogon nicht mehr spielen

Antwort #15, 12. September 2014 um 01:06 von Mattis345

Also meiner Meinung nach gehört Chansey tatsächlich in UBER.
Es ist einfach nur nervig, wenn manständig dieses Eviolite Vieh vor sich stehen hat, was dauernd die gleiche Attacken-"Kombo" macht. Toxin -> Weichei -> Schutzschild -> Weichei -> Schutzschild ...
Wenn es einem SpezSweeper gegenüber steht, geht mal noch ein Geowurf, aber sowas extrem nerviges wie Chansey oder Überreste-Blissey gibts wirklich nur selten.
Meine Meinung, Mordandrohungen bitte per PN.

Antwort #16, 14. September 2014 um 08:12 von aroundandupsidedown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)